Beiträge von flex-didi

Also E10 ist gerade schon wieder runter auf 1.459 EUR/l, ansonsten war es an den Werktagen teils 10 Cent mehr.

Und wie gesagt, die anderen angeführten Punkten beherzige ich ja generell/"intuitiv" was meine Verbräuche bei knapp 6 Liter doch wohl bestätigen (?)!
    Die Woche mit viel BAB und Wiesbaden-City könnte es etwas trüben aber 7 oder gar mehr Liter/100km, never !

freilich kann/will ich dir deine ansicht (/verkauf ?! ;o) zu dererlei nicht nehmen:

Es gibt legal/illegal und da letzteres hier zutrifft, kann es meiner Ansicht nach dazu auch keine Gewissensberuhigung geben, weil man meint (fast) alles richtig gemacht zu haben mit sowas.

Und mit "erwischt werden = zahlen" ist es mir ehrlich gesagt auch allzu vereinfacht/bagatellisiert dargestellt.
    Das Geschrei hinterher kann viel größer sein ! Wird hier aber keiner zugeben + darstellen. Hier sind es nur die selbstdarstellungen + coolen storys wen man so alles verars...hätte...

Zitat

Original von Maren293

Übersetzen bitte ?( xD

naja, wieso kann da einer soooo viel günstiger sein ?!
    ein fachmann, privat, wieviel erfahrung mit sowas etc. ?!?
    sind halt so fragen die sich stellen oder etwa nicht ?!?

Zitat

Original von t00i
    ....
    jeder, der sich xenon in halogenscheinwerfer nachruestet, sollte das gewissenhaft tun und sorge dafuer tragen, dass der gegenverkehr minimale blendung bekommt. ....

bei allem sachlichen was du bisher gebracht hast, sorry, das jetzt hättest du dann besser der Kontinuität wegen sein lassen sollen, von wegen: "gewissenhaft" letztlich sch...dreck verbauen.