ZitatOriginal von Corsaa
ja gut aber von preisen von 1.81 € für vpower überlegt man sich das ob man das Auto damit volltankt
ha ! ha ! es kann anscheinend (für manche) nicht teuer genug sein, bist denn der "verstand einsetzt"...;o)))
ZitatOriginal von Corsaa
ja gut aber von preisen von 1.81 € für vpower überlegt man sich das ob man das Auto damit volltankt
ha ! ha ! es kann anscheinend (für manche) nicht teuer genug sein, bist denn der "verstand einsetzt"...;o)))
500 statt 1200 EUR ! Wow,
will ja nix unterstellen, wenn's tatsächlich gut wird wär's ja ne dolle Sache, nicht nur für hier.
Bei dir liegen die BC-Werten über den realen (?!), ich kenn's nur umgekehrt !
irgendwie bist du da gerade "falsch gewickelt", bzw. hast es wohl in den falschen hals bekommen ?!
es war nicht als nachmacher-diskreditierung gedacht, sondern lediglich ein "lauter gedankengang" von mir, dass ich es schon mal wo gesehen habe und den link dann fand. fertig.
auwei, ich dachte erst der wäre da "eingeschlagen", letztlich aber wohl montiert und in Funktion ?!
Gerade diesen Artikel gelesen und geschmunzelt (geile AKTION !):
http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,779336,00.html
ZitatOriginal von marc´s corsa
....versteh ich auch nicht was du mir sagen möchtest..
wollte nur aufzeigen, dass es auch andere mit der idee gibt, nicht mehr/weniger !
Irgendwo hab ich das hier schon mal bei einem Forenteilnehmer gesehen !(?)...
Also bei Schwarzen Autos weiß ich nicht so recht was von zu halten ist:
Die haben dann letztlich einmal glänzend (Lack) und dann das matte (Folie) hier abwechselnd ...
also ob es unfertig/unlackiert ein billiges austauschteil vom Schrottl wäre, sorry, kann LIVE auch wieder ganz anders wirken, bzw. letztlich immer eine Geschmacksache.
Bei anderen Fahrzeugfarben/lacken, da wär's halt ein Kontrast, allein Schwarz - sonstwas.
ZitatOriginal von GSI_2010
...meine EX hat und kostet mir im Monat mehr ,nur auf der fahr ich nicht mehr
sehr "pragmatisch".