Äh naja, Marduk, pixel/KB-gemäß nehmen sich euren signaturen doch nicht viel ?!
Und ich find solche Dinger allg. ehrlich gesagt auf Dauer auch nicht so pricklen im tagtäglichen talk.
Beiträge von flex-didi
-
-
An den (teuren) Blechen ist alles gleich geblieben.
Aber hier hat schon mal jemand gelistet was es doch bei Elektrik/Anschlüssen und neuen Bauteilen dann um so finanz./techn. heftiger wird ! -
na dann, immer schön festnageln auf dem bodenblech !...;o)
-
Ok, wobei mit ABS geregelt....ging's allein um die Ausführung eines richtigen "Bremsschlag" oder wieso so oft ?!?
-
Hhhmmm, soweit mir der Umfang eines "normalen"/Basis Fahrsicherheitstraining bekannt, ist da vieles im niederen Geschw.-Bereich, dazu eine Gleitfläche die Reibung reduzierend,
so dass dieses eine Event einer Gesamtlaufleistung der Reifen nicht sooo einschneidend entgegenstehen sollte...
Geschweige dass man nur einen Sommer/10-15-tkm damit fahren kann, "krass", sag ich mal... -
letzteres sollte wohl am ehsten zu denken geben !
-
"Luft-Wähler"
"Luftstrom-Sortierer"
...;o)
-
Zitat
Original von Matschor
2. Inspektion 1,7cdti --> 400€ beim Auto Jacob in Rüsselsheim genau neben dem Opelwerk --> nie wieder, Abzocke
...ist wenig "hilfreich" sowas kurzgefasstes hier aufzusetzen/aburteilen, ohne für andere daran eine gewisse nachvollziehbarkeit zu ermöglichen !(!!..)
denn was hilft dir sonst von mir pauschal: nö ! die haben was gemacht und wollten dafür auch nur entsprechend bezahlt werden.
-
Zitat
Original von corsa-bm
..Vielleicht sollten manche eher ihre Fahrweise anstatt das Auto kritisieren.MFG
achwas, ein schlechter Handwerker schimpft immer auf sein werkzeug ;o) -
Im übrigen hier auch mal ein interessantes Urteil, wer in eigener Sache für die Täter-Ermittlungen Belohnungen auslobt:
Urteil: Unfallflüchtiger muss Fangprämie bezahlen - Archiv [Autokiste]