Alternativ würde ich TFL in die NSW-Position einsetzen !
Beiträge von flex-didi
-
-
Na, das ging doch jetzt alles sehr flott + konsequent.
Iinsbesondere in Anbedracht wie lange bereits im Besitz des Corsa, doch erst mit dem Auftritt hier dann....! -
achwas, diese anderen sogleich für das forum hier "schmackhaft" gemacht ?!
PS: Jetzt wirst du ja ein richtig fieser,...OPC und Tatoo (!)
-
Pauschal mal so eingeworfen: Michelin haben zumeist höhere Laufleistung, Contis eine etwas bessere Performance.
-
Zitat
Original von Schweinfurter
....und vor Allem wieso eiinen überteuerten Kleinwagen?......ich als stolzter Corsafahrer fühl mich da angegriffen
naja, du "bellst + giftest" aber auch sogleich zurück.
ich würde da erst gar nicht weiter "zündeln", geschweige doch erstmal hier einen willkommen heißen, der sich womöglich auch sagt:
der audi zum einen und hey, mit dem corsa findet sich hier denn um so mehr noch/auch eine "dufte" gemeinschaft/forum ! -
"Liga" kann man ja auch vielerlei dann dazu einbringen.
An nüchternen Fakten gewiss, da ist die Länge und die Wurzeln (Polo) überdeutlich.
Aber man will mit diesem Derivat (neben Polo, Fabia, Ibiza) halt auch andere "Sinne" ansprechen über, Image/Design/Haptik/teurer sein als...Ein DS3 will auch nicht mit dem C3 in einen Topf geworfen werden, obwohl sovieles (unter dem Blech, als auch Exterieur-Details !)...
-
na, na....sie weiß den Corsa doch zu schätzen !
und mit den sog. "Premiums" ist das halt auch eine gern geschätze, suggerierte Sache. Insbesondere im VW-Konzern gut kultiviert.
Aber auch bei BMW/MINI nicht anders, man kann damit aber auch auf die Schnauze fallen: FORD/VOLVO, OPEL/SAAB,... -
Zitat
Original von tlf2000
..der Audi ist mein Spielzeug...es ist halt ne ganz andere Liga als Opel...
.. auch nicht sooo groß ist jedoch ein 5 Türer und mit 1 Kind .. immer noch genug Platz ist. Und weil ich 16 % Rabatt bekommen habe ...tja, für's eigentliche/wesentliche (im / zu neuem Leben), da ist der opel gut !...("Wir leben Autos"...;o)
-
Kommt doch echt gut, in aller Schwärze !
Und die Girlande (links !) nebendran, ok, ein wenig Stilbruch...;o) -
Zitat
Original von rouven84
...
Dachte durch das facelift IST es ein neues fahrzeug. ....nö ! für das facelift war das jetzt nicht zwingend erforderlich, da haben sich noch ganz andere (zeitig) "herausgemogelt", hier gilt der Stand von 2006, wo der Corsa-D herauskam.