Och, das ist doch "spannend", hier parallel mit 2 Kleinwagen neu zu starten.
Kannst dann ja mal einen Vergleich hier dokumentieren was das unmittelbare hin- und her so an Erfahrungen bringt !
Beiträge von flex-didi
-
-
Zitat
Original von Flashboy
... mir is vorne rechts einer beim aus parken reingefahren, ...
na wenn's andere "finanzieren" ist's doch halb-so-wild ;o) -
So´ne "Kriegsbemalung" wäre hier ja auch mal was und so schwarz tailiert, kommen weiße Felgen um so besser zur Geltung...
-
ok, ok,...war halt nur so'ne laien-überlegung ;o)
-
Naja, wenn du aber jetzt einen FL hast mit entspr. Scheinwerfer in dieser Bauart ab Werk, sprich einer 2-Faden-Glühlampe für Stand-/Tagfahrlicht, dann veränderst du ja da schon was (!)
-
Hhhmm, evtl. nochmal auf den Bestell-Schein und Katalognummer gucken, was geliefert/verbaut wurde !?!
-
Stell ich mir jetzt für den Alltag ziemlich unbrauch-/fahrbar vor !
-
Zitat
Original von Corsi87
...
öhm ich glaub 30m, so weit ich weiß die höchste im raum köln.
....
RESPEKT + Verflixt, da muß es hinter mir aber schon höllisch brennen / du ein bißchen mit den augen klimpern, dass ich mich auf die "abstiegs-nummer" einlasse ;o) -
Naja, wenn ihr sie schon alle vergrault (/wegzug) habt, kann da ja niemand mehr....nix für ungut ;o)
Aber ist doch auch schön, traute opel-gemeinschaft, gute erfahrung und die gibt man halt an die nächste, schwindelfreie* generation weiter ;o)
*) Wieviele Meter sind das da auf der Leiter ?!?
-
Jupp, es gibt "Disziplinen", da geht das ganz locker !...;o)
DerAlex: Joh, das war mir dann auch klar aber so "blöd gelaufen" kann es mit (d)einer Lady dann ja auch nicht sein ;o)