DU hast heute gefehlt ! Und Anaemic's Kamera auch !!
Also beim nächsten mal dann aber....
Beiträge von flex-didi
-
-
"Crash"....der Spardose oder was ?!?
-
Zitat
Original von R4MP
....
Müssen wa ein Winter treffen machen da is mein kleiner schon eingefahren durch meine Schwester....sachen gibt's:
frauenfußball(-wm), schwestern die einem den opc einfahren,.....;o) -
Zitat
Original von Denny1.7
Flexi lässt sich auch mal blicken?! ...
na freilich, i.d. Historie denn auch 2 Werksführungen für den Blog organisiert ! -
Joh, zuerst "gebrochen" und dann jetzt hier "aufgebaut".
Du hast DEN KÖNIG DER OPELs ! OPC !
-
Sooo, zurück vom kleinen Meeting...
Wenn uns zu den "Fach"gesprächen nicht ständig dieser rote, neue GTC seine Aufmerksamkeit aufgenötigt hätte,....tztzzzz
-
Na dann ist Rhein-Main wohl das "Bazillen-Mutter-Schiff", so betitelte einst ein Französisch-Lehrer niesende Mitschüler...;o)
-
Hast eine PN !
-
Hhhmm, bei dem kurzen Titel geht der erste/alte jetzt aber vollends unter, unabh. vom Bestand der Nr. hätte ich ihn (ehrenhalber) doch textl. erwähnt.....naja/egal.
Im übrigen, spontanes Treffen ist nachher von Trek und mir hierzulande angesagt, evtl. hat ja noch wer Interesse ?!
ZitatDerAlex
lol langsam wirds komisch^^drei jungs - drei alte langsame corsaren - jetzt stolze OPC Besitzer in schwarz... das macht mir Angst

tja, ein Virus greift um sich...;o)
doch wer ist der 3...?!? -
Zitat
Original von *Corsa_Freak*
... das das ganze optisch ein Teil wird uns nen fließenden Übergang hat.
am Besten sowie beim Vectra-B (!...;o)
http://cgi.ebay.de/Opel-Vectra…lektr-Z-282-/270639892125* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.