Beiträge von flex-didi

- freilich sind diese 90+x-%-Dinger auf Leistung statt Haltbarkeit ausgelegt. Ich mein halt, inwiefern jetzt Opel auch bereits ab Werk andere Glühlampen einbaut seit dem FL.

- Also von so einem Fahrzeug würd ich ungesehen besseres erwarten als in einem Corsa (!).

Und ist es nicht gerade das BiXenon-System, welches eben keine weiteren Lampen (vermeintlich Glühfaden-Fernlicht/-Lichthupe wie bei den alten Systemen) hinzuschalten muß (?!),
    weil es eben gerade durch Blenden/Walzen diese eine Xenon-Lichtquelle um so mehr freilegt ?!?

Spez. bei deinem A6 dann wohl etwas mit der Ausrichtung nicht stimmt ?
    wo der Unterschied im Fernlicht nicht so eklatant ist, wie das generelle Defizit eines abgeschatteten Halogen-Fahrlicht ggü seiner "befreiten" Fernlicht-Variante ;o)

- Letzteren 100-Watt-Wahsinn vergessen wir auch lieber wieder ganz schnell, nicht nur taktisch unklug/gefährlich sondern auch unzulässig !

k0ax: gewiss, das original kenn ich auch live, sei es den unverbastelten youngtimer bei den opel-villen oder entspr. bei den universal-studios...
    vielmehr halt eine adaptiere corsa-version denn !

chris 1301: Wenn du für Teil 3 beim Kino vorfährst, ist dir freier Eintritt wohl sicher ;o)