Beiträge von flex-didi

Hhhmm, ich denke mit dem Schützen allein der Außenhaut vor Berührung und weiterführendem Ungemach, da müßte eine solche Alarmanlage allzu empfindlich eingestellt und damit letztlich für Fehlalarme allzu oft prädestiniert sein !
    Eine Garage ist halt die zuverlässigere Lösung !

Zitat

Original von Kathy
    ... So ein Vidio vom Täter ist leider nicht zulässig ,weil du sein persöhnlichkeits Recht verletzt. ARMES DEUTSCHLAND!

naja, wenn du die kamera nicht explizit auf nachbar's sonnenliege und entspr. "aussichten" justierst, dann kannst du den focus schon mit dieser interessenlage auf dein auto anwenden.
    und statt "bänder" gibt's doch heutzutage ganz anderes im festspeicher/-platten bereich, insbesondere für 12/24 oder gar 100-Std. und mehr, selektiert auf bewegung hin erst startend etc.

Nur, dann sollten auch Aufnahmen aus brauchbarer Perspektive/Qualität rauskommen, statt dererlei viele lausigen Tankstellen/Kaufhaus-Videos die so ziemlich nix gescheites darbieten !

Zitat

Original von Tobi_LK
    juhu allerseits habe da mal ne frage für das tfl!also gibt es bei dem corsa gar kein led tfl?!ich bin davon ausgegangen das es dort 2 varianten gibt so wie beim astra j...

Nein, das ist jew. (ob Basis oder AFL) eine sog. 2-Faden-Lampe, womit Standlicht und Tagfahrlicht in seinen beiden Leuchstärken bedient werden.
    Ist beim Meriva-B genauso (ob Basis oder AFL), bzw. halt beim Astra-J und Insignia jeweils nur in der Basis-Version.

Zitat

Original von k0ax
    .. der OPC wurde lange vor Einführung des J eingestellt und der normale Astra H lief aber noch parallel weiter...

ok, war mir nicht sooo bewußt.

Treck: Der Feldberg ist beim nächsten mal dann um so schneller raufgeeilt....(PikesPeak-light..;o))