ZitatOriginal von R4MP
Was ist denn nun neues AFL und was nicht? Also im Facelift ist das neue AFL?
ja.
ZitatOriginal von R4MP
Was ist denn nun neues AFL und was nicht? Also im Facelift ist das neue AFL?
ja.
ZitatOriginal von wowbagger
. FL ist deutlich Heller (durch die 65W Birne), .
ab werk / zugelassen ?!?
jupp, grundsätzlich sollte man autolacke in real anschauen und "erleben" !
hab auch schon beide gesehen. das grün ist richtig kräftig !
Ähnlich einem Granny Smith Apfel der sofort+überall in jeder Obstschale auffällt !
Bei Henna war ich insbesondere wegen der NRE-Bilder womöglich in allzu hoher Erwartung. Ein blütenverstauber Meriva war die 1. Ernüchterung und auch ein Corsa auf Transporter dazu, naja.
Aber in TOTALER AUFBEREITUNG kann man womöglich überall eine Brillianz herauskitzeln, wer's halt fernab des Alltags mag + hegt...;o)
ZitatOriginal von Treck
.
@flex
http://media.gm.com/content/me…_sentatives_opel_autohaus
joh, ist bekannt ! Bonzen-Party unnahbar für den realen Opel-Interessierten.
Bzw. auch sonst war mir (und "Anderen") vorab* nix dazu bekannt und ungeschickt arrangiert !
*) im letzten Jahr hieß es eigentlich, dass sie mit dem Astra ST eröffnen, was auch immer da verzögert hat ?!?
Oder wo+wie sie letztlich dann ihre Eröffnung der Öffentlichkeit in welchem Umfang überhaupt mal bekannt gaben (Flyer/Werbung/Anzeigen ?!?).
In Mz-Kastell damals ging das weit herum. Für 1-EUR-Ölwechsel incl. !
angeblich hier ja erste elemente des neuen design/auftritt für FOHs umgesetzt, bzw. abends müßte da ein lichterspektakel den schwarzen monolithen erleuchten...?!
Diese neue "Bude" von Delta Automobile an der Mainzer Straße in Wiesbaden wollte ich mir auch längstens mal anschauen (bish. nur deren "Gemischtwarenladen" in Mz-Kastel bekannt):
http://www.delta-automobile.com/
Und in Mainz selbst, dort auch mal vorstellig gewesen ?!?
Auf den (online) Konfig. würde ich mich grundsätzlich nicht verlassen, wann+was da geht/steht.
Bestellen und weitere Details erörtert man live vor Ort beim FOH !
glatt-gelb
ach was !(?)
war's denn heute vor Ort beim FOH nicht schon möglich ??..