ZitatOriginal von Maren293
...
Hab mich aber jetzt auf die pinke Zielflagge + pinke Felgen beschränkt...
sehr schön ! das wollen wir dann mal (hier) sehen !!!
ZitatOriginal von Maren293
...
Hab mich aber jetzt auf die pinke Zielflagge + pinke Felgen beschränkt...
sehr schön ! das wollen wir dann mal (hier) sehen !!!
Ich könnt jetzt ja sagen, in anderen Foren gibt's viel Palaver das Glühlampen-TFL bei entspr. Opels (s.a.: Meriva, Astra, Insignia) durch irgendwelche 3,2,1-LEDs zu ersetzen, naja....
Joh, MAINhattan halt...;o)
ZitatOriginal von Treck
Müssen mal zusammen auf Jagd gehen ...
Brauch nurnoch ein Gutes Angebot wenn überhaupt irgendwer irgendwann weiss wann er bestellbar sein soll
jauh, machen wir !
Und zum anderen, wenn das deine/die probleme sein sollten, da fehlt doch nur noch dein Gang zum FOH !
Da komm ich auch gern mit ;o)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ZitatOriginal von Treck
..werd ich mir wohl auch eine NRE bestellen
Hab zwar noch auf den GTC mit 2.0T gehofft...
War dann heute mal in Rüsselsheim unterwegs um einen zu finden.
Bin 20x am Werk vorbei gefahren.....:
soso, du "treibst dich also hier rum" (ohne vorab was zu sagen) !
und mal im Ernst, NRE steht bei dir in absehbarer Zeit tatsächlich an ?!?
beim GTC kommt ja noch vieles...
wie ich hier zuletzt den "Chevi-Corsa"/Aveo erhaschte, war ich denn auch drauf+dran einen NRE mal endlich live (+Henna) zu sehen.
Aber so stundenlang/verrückt guck ich dann (zumeist ;o) auch nicht alle Relevanzen so extrem hier ab. Und die Stelle dort auch nicht wirklich...
PS: statt ständig selbst vorbeifahren/in bewegung, hilft manchmal einfach geduldig an einem Werkstor warten, irgendwas "merkwürdiges" kommt immer mal rein-/rausgefahren ;o)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Tja und wenn du Dir dazu noch vergegenwärtigst welche mickrige Zeitersparnis bei der Hetzerei herumkam (?!), geschweige wo man die sonst wieder davor/danach vertrödelt !
Die hier ?!?
http://www.km77.com/fotos/Opel…775807&galleryBackLimit=4
Nö ! Passt nicht ! Und Zulassung ist auch hinüber !
ZitatOriginal von clääs
Abgesehen vom Nachrichtensprecher "Claus Kleber" habe ich den Namen Claus mit "C" geschrieben noch nicht gesehen ?
Hallo !!! Claus HIPP !!! "Dafür steh ich mit meinem Na..."
Matula ! (Claus Theo Gärtner)
Clausthaler...
Und wenn ihr euch hier schon so schnell findet...
Tja, so'ne Mechanik ist wohl der Traum jedes Bademeisters für die ganzen Beckenrand-Springer..;o)
Erinnert mich an Takeshis-Castle, nur ist da wohl nicht alles so gut gepolstert...
durchaus, allein schon der papierwerte wegen so denn ggü kontrahenten was abzuliefern