Opel Corsa OPC Nürburgring Edition

• Steht echt gut da, aber ein paar Schriftzüge für NRE sollte schon sein... so als Sondermodell.
    Innenraumbilder würden mich auch mal interessieren :]

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/6/7618/38153110/opel-opc-event-33-7442278685928116247.jpg]

hat man denen ganicht angesehen, dass damit schon auf dem Lausitzring geheizt wurde --> GG CY 960
    die anderen müssen ja auch irgendwo stehn :gruebel:

• Ja so schnell sehen die nicht verheizt aus ^^

Hmm des grün sieht echt nach Sirocco grün aus hmm...

Also ka will irgendwie das Henna aber mit den Farben wird die Entscheidung echt schwer ^^

autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de

2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

• Ich glaub das gabs schonma ;)

2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

• Irgednwie nervt mich das es keine Exklusivfarbe gibt... ist doch kagge.. gerade nochmal alle Corsa und Farben angeschaut...

Das Video gab es schon mal...

autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de

2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

• Zitat

Original von Treck
    ..werd ich mir wohl auch eine NRE bestellen :]

Hab zwar noch auf den GTC mit 2.0T gehofft...

War dann heute mal in Rüsselsheim unterwegs um einen zu finden.
    Bin 20x am Werk vorbei gefahren.....:

soso, du "treibst dich also hier rum" (ohne vorab was zu sagen) !
    und mal im Ernst, NRE steht bei dir in absehbarer Zeit tatsächlich an ?!?
    beim GTC kommt ja noch vieles...

wie ich hier zuletzt den "Chevi-Corsa"/Aveo erhaschte, war ich denn auch drauf+dran einen NRE mal endlich live (+Henna) zu sehen.
    Aber so stundenlang/verrückt guck ich dann (zumeist ;o) auch nicht alle Relevanzen so extrem hier ab. Und die Stelle dort auch nicht wirklich...

PS: statt ständig selbst vorbeifahren/in bewegung, hilft manchmal einfach geduldig an einem Werkstor warten, irgendwas "merkwürdiges" kommt immer mal rein-/rausgefahren ;o)

• Müssen mal zusammen auf Jagd gehen mit Tarnnetz und Fernglas :klatschen:

20x war etwas übertrieben, hab halt mal auf den Parkplätzen geschaut und durch ein paar Zäune :)

Brauch nurnoch ein Gutes Angebot wenn überhaupt irgendwer irgendwann weiss wann er bestellbar sein soll ?(

• Zitat

Original von Treck
    Müssen mal zusammen auf Jagd gehen ...

Brauch nurnoch ein Gutes Angebot wenn überhaupt irgendwer irgendwann weiss wann er bestellbar sein soll ?(

jauh, machen wir !
    Und zum anderen, wenn das deine/die probleme sein sollten, da fehlt doch nur noch dein Gang zum FOH !
    Da komm ich auch gern mit ;o)