Beiträge von flex-didi
-
-
Joh, mal schaun wieviele "hier" schreien...
-
Ok, war mir jetzt spez. auch gar nicht auf dich gemünzt/etw. bekannt, sondern vielmehr was mancher tatsächlich bereits nach einem Wild-Unfall dann so in Angriff nahm.
-
Hehe, und schon haben sich 2 "gefunden".....;o)
@Maren: Hast du ja (hoffentl. ?) nicht falsch verstanden, deinen Smiles nach...
Ich will hier nur gerade einem "alten Sack" das "Freibier" abringen...;o) -
Uii, dann machst du aber doch wohl einen eigenen thread auf, mit einem schön bebilderten Umbau (??)!
PS: Mal sehen ob die Wild-Unfälle weiteren Anlass geben...;o)
-
Zitat
Original von Fräulein_D
...
Dir zuliebe hab ich mal ....und das mit den mehreren Farben stimmt schon...Ach jetzt bin ich wieder total verunsichert
Der Waschtag hat sich ..verschoben, .. sieht immernoch aus wie Sau ...
das Abi...
Na, das liest man(n) doch immer wieder gerne !
Eine Frau die (einen) beachtet, bestätigt/recht gibt....und verunsichert ist (/will geführt werden ;o)Deinen Waschtag mit Fotos sehen wir dann mal erwartungsvoll entgegen...
Ein Auto im vorher/nachher Glanz hat schon seine Reize.
Und manche holen erst danach so richtig aus, mit einem Chemie-Arsenal (fern aller UN-Konventionen)....Und gewiss, es gibt wichtigeres, wo man auch Prioritäten vor Blech+4-Räder setzen sollte ! Abi soweit gut im Gefühl/Griff ?!
-
Allein dein bereits erfolgtes Nachrüsten für Hinten darfst du wohl mal genauer hier darlegen, denn das hat wohl schon Seltenheitswert !
(selbst noch nix dazu bish. mitbekommen) -
Zitat
Original von obicom
Ja ja, stellen sich hier junge, hübsche Damen vor, wird sofort begrüßt und umworben,
Meldet sich hier ein alter Sack wie ich, tut sich ja mal ganz und gar nichts ..

...
tja, da "mußt" Du Dir für mehr Aufmerksamkeit halt was einfallen lassen,dich oder dein Auto pink anmalen...;o)
Grill-Events mit mehr "Fleisch" aufrufen !
(Tim Taylor, "...von der Flamme geküsst..")...
Einfach du selbst bleiben !..;o)
PS: Ecotec/Ecoflex/...sind Namen des Marketing,
Diesel/Benziner dagegen technisch maßgebliches für einen Vergleich ! -
danke für die weiteren erläuterungen !
ich find den 5-T auch top, im ggs zum Auftritt der grausigen Vorgänger !
Das Fugenbild um Heckklappe/Spoiler/Türen hinten ist ein wenig zackig-unruhig aber somit wohl auch nicht allzu gefällig/beliebig... -
wird fortschreitend zu mutprobe,
dass hier noch ein mann einsteigt/mitfährt, unabh. davon ob die fahrerin "nur" kurven kratzt..;o)