Beiträge von flex-didi

    Du willst es nicht begreifen (!)?
    Wie alt bist du überhaupt ? Wenn Nachbarn ihr Auto mit Sandpapier polieren machst du es....?!


    Deine Vorstellungen/Relationen von Belastungen und das mit Öl hierfür "wirken" zu lassen sind fern jeglicher Realität, du ignorierst alle Hinweise von Erfahrenen hier (verlang ja nicht zwingend meine zu beachten ;o)


    Man könnte das Gefühl haben, mit einem Sekten-Mitglied zu reden, unbelehrbar.


    ecoflex ist nur ein Marketing-Label (fing mit grün gemalten DZM an !) !


    und gerade der Kaltstart pustet den Dreck raus an dem die Hersteller kämpfen um Euro 6 und folgende einzuhalten !

    nö, keine gewinnbeteiligung + ärgern.
    maximal kopfschütteln über den unfassbaren blödsinn den du hier auftischst.
    anders kann man das nicht mehr verharmlosen !


    Null Ahnung, angelesenes halbwissen und dann auch noch auf's schlechteste umgesetzt.


    Allzu schade das dir womöglich nicht doch mal eine Anzeige droht, für dieses warmlaufen-lassen. Evtl. würdest du mit Bußgeld erst spüren, was du da für einen Mist machst.


    umparken.de heißt nicht nur von marke-x-zu-opel wechseln !


    PS: Den 1-Liter-Minderverbrauch ggü dir hab ich auch mit einem Neufahrzeug, er hat noch immer unter 3-tkm !

    Der Meriva-B wurde gleichsam "Opfer" davon.
    Hatte der Vorgänger gar 3 Varianten: Standard-Halogen / AFL-Halogen / Xenon (kein AFL+)


    So war 2010 auch hier für den Nachfolger nur noch Standard-Halogen / AFL-Halogen.


    Während der Mokka dann wieder aus dem vollem schöpfen durfte.


    Das kommende/umfangreiche Facelift zeigt wohl (mind.) 2 Scheinwerfer-Systeme. Aber ob hier nur Halogen-Projektion oder tatsächlich Xenon dabei ist, ich bezweifel letzteres ziemlich.


    Spyshots: All-New 2015 Opel Corsa
    Spyshots: All-New 2015 Opel Corsa
    www.autoevolution.com


    Spyshots: All-New 2015 Opel Corsa
    Spyshots: All-New 2015 Opel Corsa
    www.autoevolution.com

    Fluchtwagenfahrer: Du gibst dir zulange schon zuviel Mühe bei "ihm", Corsik !


    Das Motoröl muß wohl alles reißen (im Labor, im Preis, im Namen/Optik/...Marketing ?!), ob das restliche Umfeld - der reale Alltag (!) damit was zu tun haben: Motor, Fahrer- und Streckenprofil (!?!),....das kommt dann erst an welcher Stelle/Priorität ?!