Baut womöglich leichtere (Kunststoff-) Scheiben ein...;o)
Beiträge von flex-didi
-
-
Muß ich nochmal betonten,
find das TFL, so bündig eingebaut an der NSW-Örtlichkeit eine klasse Sache zum nachrüsten !
Hätte ich nicht TFL ab Werk, würde ich das womöglich auch so machen (lassen). -
Zitat
Original von Pink.Tussi
Naja ich habe schon einen mit 160PS gesehen. Von Dibilas1.2er Corsa mit 160 PS ?!
Der arme... -
Zitat
Original von Chris Corsa
...
Tja, manche Werkstätten würfeln wahrscheinlich.Bei Daimler und Porsche beispielsweise, gibt es diese Art von Diskrepanzen nicht. Ist in meinen Augen auch nicht seriös.
Irgendwo hört die freie Marktwirtschaft auf.statt würfeln mitunter halt auch regionale unterschiede in lohn- und materialkosten, bzw. wie der örtliche kalkuliert und anderweitig seine vorzüge hat !
meinst du wirklich bundesweit bei jedem daimler/porsche-händler ist das identisch (?)!
unseriös und allzu freie marktwirtschaft hier anzuprangern, naja.
man "darf" ja selbst vergleichen ! ist nicht gezwungen zu einem bestimmten.. -
Zitat
Original von Staatsfeind Nr.1
... aber mir fehlt irgendwie noch was, aber was, keine ahnung ? ?keine Ahnung...;o)
-
Zitat
Original von skwal
.. sondern ein Problem von jedem Ottomotor der im Kurzstreckenbedrieb bewegt wird, egal welcher Hersteller.ach was, einem vw kann das nicht passieren, der platzt vor freu...äh winterfrost (!..;o)
-
Uuiiii, bei der cleanen, propperen Optik vom ersten Bild, da dachte ich zuerst an "CARS" und Lightning McQueen.
Irgendwie a bisserl "comic-haft" aber jetzt nicht abwertend gemeint ! -
Zitat
Original von skwal
...und nein, das ist nicht geschoben o.ä. sondern schleicht und ergreifend an die verkehrsregeln gehalten. ...
der 'freudsche" ist gut !!! -
das find ich recht lässig gemacht...
http://carscoop.blogspot.com/2…ic-viral-ad-campaign.html -
Mhhmm, ist der Schloßträger nicht oben auf, wo quasi die Motorhaube einrastet ?!
Also bei den (/diesen) teuren Bauteilen wie letztlich die Bleche drumherum (Kotflügel, Motorhaube) hat sich ja absichtlich nix verändert !
Wobei ich nicht wirklich die Details darunter kenne (!), wo schon mancher sich (glaub VW Passat) mal geärgert hat beim Facelift(-Rückleuchten etc.) und div. Feinheiten von Stiften/Anschlüssen/Befestigungen sich verschoben...