Beiträge von flex-didi

Neee,
    diese innenliegende weiß/gelbe-Lenkradnaht gefällt mir persönlich gar nicht !(!!!)!
    Zu wirr und 2-farbig, passt das so irgendwie nicht.
    Am grauen Plastiktopf i.d. Mitte kann man wohl leider (/Airbag) nix machen (?).
    Bzw. das Speck-(sog. "Klavierlack")Plastik wäre in dezentem Carbon mir hierzu auch passender.

Zitat

Original von Vialet

oha, das ist ne menge nur für die änderung am kat.

das dachte ich auch gerade, krass !
    spürt man das auch richtig (noch bei der sonst vorherrschenden leistung etc.) ? bzw. in welchem (relevanten) bereich ?!?

Zitat

Original von Denny1.7
    theoretisch wäre dass ...
    ..weiß w4yn3 dass es nicht legal ist.

Wie das ganze mit Blendung aussieht...

auch in der Praxis !

..der Button dann letztlich ja unmißverständlich für jeden (anderen/Unwissenden) dann ein Hinweis.

Tja, das wäre einer von vielen Gedanken dann noch...

Autsch, die Position "Teilersatz Seitenwand" ist natürlich übelst ins Kontor schlagend !

PS: Wegen der vermeintlichen Teilschuld für den Fiat hier, naja, sehe ich aus dem hieisgen Wissensstand um die Sache als ziemlich mau.

@Mausi: deine exakte Konstellation ist uns hier ja noch weniger bekannt !
    wegen angeblicher 10-mehr-km/h allein, die erstmal nachgewiesen werden müßten..., wenn ich im Ort 60km/h (salopp: weil's im 5. besser läuft) und mir dann einer die Vorfahrt nimmt. wer hat hier wohl die ursache gesetzt ??!
    der andere dann wohl mit vorsatz rausgefahren (würde ich unterstellen !), "sah mich, vermeintlich zu schnell später mal so argumentiert, fährt aber trotzdem raus",...hallo ??!

Zitat

Original von w4yn3
    @ epp4: ich gebe dir natürlich zu hundert prozent recht, aber ich bin immer bemüht alles ordentlich zu machen, sodass es original aussieht und keine 0815 pfuscherarbeit....

versteh dein engagement um cleane optik.
    aber ein fernlicht zu dimmen/umzubasteln bleibt hierzulande unzulässig !

Zitat

Original von Treck
    ...
    Hab in ner Woche zwei Gleittage ...

na setz das mal nicht in die Tat/Fahrt um...;o)

PS: Ist ja immer wieder so'ne knifflige Sache, wird's nochmal "übel" und frostig...?!
    Hinterher weiß man's dann immer besser, ist quasi xx wochen unnötig noch mit Winterschlappen...
    Aber derzeit ist es hierzulande ja nächtens noch im Minusbereich (!), von daher...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Zitat

Original von Froschprinzessin88
    ..
    Möglich, dass es zu total bescheuerten Noob- Fragen kommt hier :D

och, das mögen "wir" doch, kleine herausforderungen im alltag und hier glänzen dürfen...;o)