das dachte ich mir auch schon, evtl. das Kameraobjektiv im Randbereich arg verzerrend ?!
Beiträge von flex-didi
-
-
Zitat
Original von Timo
.. den wenn ich das richtig erkenne ist das in Rüsselsheim (flex, korrigiere mich,...jaja, passt schon, ist die "Darmstädter Str."/B519 stadtauswärts, kurz nach Opel Jacob, bzw. vor dem Blitzer...
PS: SSA passt schon, auch bei Turbo, ist ja kein stupides an/aus sondern mit allerlei Modalitäten vernetzt und auch abschaltbar.
Und wieso sollte der getarnt sein (?!), wenn sich das entscheidende doch darunter abspielt !!!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Maren293
...
Richtig los gehts eben erst wenn die ersten Teile auch wirklich dran
sind und vor allem wenn er foliert wird
Ich will euch lieber
vor vollendete Tatsachen stellen ...Mein Vater weiß von alledem übrigens garnichts..
Der wird garnicht begeistert sein.. Deswegen bin ich schopn ganz
froh das wir an ner 'Ersatzstoßstange' am rumbasteln sind
.....joh, kannst ja in ein paar schritten unterteilt/dokumentiert hier sukzessive berichten: 1. Folienbahn, 2....;o)
Denn jetzt war's halt doch soo lange, soviel Restalk. von der Party konnte doch gar nicht...;o)Und der Papa, haha, parallel im Insignia-Forum (?!..;o), bloggt über Leder und Klavierlack,
während Töchterchen "nebenan" den Pink-Schocker uploaded...;o)Die Zwischenschritte womöglich im Erlköniglook abgetarnt vorfährt...;o)
http://i.auto-bild.de/ir_img/58636268_ca219cb7e5.jpgPS: Die Folie (unabh. der Farbe) kannst du ihm ja als Schutz+Schonung des Lack anpreisen ! Bewährt bei Taxis und jederzeit entfernbar.
-
Und was folgt ?!? Astra-J ?!
-
Aha !?
Also bleibt dann jetzt nur Füße still halten bis hier jemand wahres mit Fakten etc. zu dieser vermeintlichen 105 PS-Version abliefert ! -
Zitat
Original von nattfoedd
Am Drehzahl/Geschwindigkeitsverhältnis kann sich nichts durch Software ändern
....joh, das wär's noch...
obwohl, sog. "Tacho-Justierer" könnten hier ja zuschlagen ;o) -
Joh, Dexo2 ist schon hier+da geläufig geworden im Einzelhandel, von daher...
Extra dort hin fahren mußt du nicht aber...
Vorbereitet bei Gelegenheit, könntest du 1. alles Ungemach dieser "Epsiode" listen/notieren und 2., das Öl orig.-verschlossen mit Rechnung dazu.
Dann vorstelllig werden beim FOH-Leiter und sachlich+ruhig ein Gespräch suchen.
Man würde ja auch gern wieder kommen, unter besseren Vorraussetzungen bzw. diese Mißstände gern ausgeräumt hätte, um besser für sie sie werben zu können ! -
Joh genau ! Da brauchen wir endlich mehr FAKTEN !!!
-
Naja, ich hab da freilich eine gehörige Masse und Fläche in den Wind zu stemmen. Oberhalb dieser Drehzahl kommte aber auch der hier vorhandene Turbo zur Geltung !
Der gechippte 1.2er wird bei 100 + entspr. Drehzahl aber wohl nix besonderes bringen als zuvor, oder ?!?
-
Der Beitrag passt zwar nicht wirklich hier rein.
Aber ich habe ihn eben mit Respekt gelesen.
Schon ziemlich perfide und ausgeklügelt da Promis zu angeln, andererseits was für eine durchschaubare Taktik und wer's bereits getan hat !Ob sie auch alle für Zigaretten werben würden, wenn eine freiwählbare Spende dahinter stecken würde, sie sich die Fototapete dahinter aussuchen könnten