ZitatOriginal von Holy_Moly
.
Der 1.4 mit Sportgetriebe ist bei Tacho 180 schon bei 5600 Umdrehungen.
tja, ich hab jetzt bei 100 km/h nur ca. 2500 Umd/min anliegen !
Top-Speed noch nicht getestet...
ZitatOriginal von Holy_Moly
.
Der 1.4 mit Sportgetriebe ist bei Tacho 180 schon bei 5600 Umdrehungen.
tja, ich hab jetzt bei 100 km/h nur ca. 2500 Umd/min anliegen !
Top-Speed noch nicht getestet...
@nattofoedd: erstmal danke das du so vollständig+ordentlich alles zuerst listest ! VORBILDLICH !! (im ggs zu vielen anderen...seufz)
- Dieser Reinigungsmittel-Betrug, joh, des öfteren hier+da von zu lesen. Wäre ich mittlerweile auch ziemlich "angespannt" (+vorbereitet: zuhause aufgefüllt) wenn's mich erwarten würde...aber man ist auch noch "mensch" und hat alsbald genug, geschweige noch zeit dafür...
- morgens bringen + direkt warten bis erledigt, k.A. was man da womöglich schnelleres erwarten darf+kann.
Wenn da zuerst viele Annahmen hereinkommen, dann abgearbeitet...und vermeintlich erste (irgendwann) am Vormittag und sonstens am Nachmittag denn fertig werden...!!?
Oder war da auch direkt ausgemacht, "ich warte dann hier /alles klar, wir machen uns gleich dran, bis in 45 Minuten" oder so ?!?
Die Kabel-/Zeit-/Aufwand-Problematik zeigt,....man denkt halt vornehmlich in den Arbeitszeitintervallen + Vorgaben...alles darüberhinaus, dazu hat man kein/kaum Flex...mal so von der "menschlichen Seite"...;o)
Öl, das ganz spezielle, naja, sie meinen, bzw. was bei dir wohl draufsteht, ist wohl das aktuelle Dexos2 ?!
Da sprach ich auch bei Neuwagenabholung an, das ich noch 2x 1-Liter vom derzeitigen nach GM-A/B-Freigabe und vom FOH erstandene hätte.
Die Kassiererin vom Ersatzteilschalter hatte dann auch nur diesen Spruch (Vorgabe ?!) drauf, dass nur noch das eine dürfte.....jaajaa....;o)
Könntest du evtl. brauchbare Fotos mal hierzu einstellen ?!?
Und merkwürdigerweise ja beim Astra-J ein GSi offensichtlich kurz vor dem Start...
http://www.worldcarfans.com/11…ra-gsi-caught-undisguised
ZitatOriginal von Rothermel83
....
Meine unterlagen habe ich gestern zu meinem Anwalt gebracht mal schauen was der dazu sagt..
hat o.a. denn noch einen Ausgang zu erwarten ?!?
wenn du andererseits sagst, dass du zu nah dran, weil beim FOH arbeitend
+ Außendienstmitarbeiter vor Ort schon "abschließend" die Chancen verneint.
Aha, schon komisch wieso es aber anscheinend bei EDS nicht offiz. jetzt dargestellt wird !?
Joh, dazu die Drehzahlgrenze dann auch "einfach" mal so gen...., also PS "allein" auf diese Weise, hat doch nur "spez. Wert", oder ?!?
joh, so hab ich's beim neuen jetzt auch gehändelt,
statt aufpreis für ein ersatzrad zu zahlen...
Joh, ziemlich müssig hier noch weiter über "Weichware" zu theoretisieren....
Seit Seite 1 dieses thread soweit auch erfasst...
Joh mach mal ! Und dokumentier hier schön + fleißig !
E85-Tankstellen sind ja noch seltener (hierzulande) !!!