Tja, mhmmm...
Schau da auch zum 1.mal rein und seh da nur von 80 auf 88 für 495 EUR.
Beiträge von flex-didi
-
-
Und wie sich das wohl fährt (im Alltag) ?!?
Mit dem "gleichstarken" 1.2 TSI wohl kaum vergleichbar ;o) -
Booaarrr, ist ja übel (so oder so) für das sch...Zeug !
-
...hhhmm, "Restbestände" (?..;o)
-
Die Farbunterschiede kann man mit Y- wie Z-Lack haben, allein diese beiden Arten stellen vom Grundprinzip erstmal keinen einklagbaren Mangel da.
Es sind 2 Verfahren (wie z.B. auch div. Schweißverfahren, Hauptsache die Kiste hält)Und hier hat der Hersteller daher gewisse "gestalterische Freiheit", denn er liefert so oder so ein Casblanca-Weiß lackiert wie bestelltes Fahrzeug.
Die andere Frage, eigentliche/deine Problematik, bzw. der für dich wohl eher maßgebliche optische Mangel ist der Farbunterschied.
Ob man hier alles mit "Stand der Technik" abtun kann, da gibt´s womöglich Urteile der einen wie andere Art. Rechtssprechung halt...3 Richter/Anwälte, 5 Meinungen... -
ha ! ha !....also doch schon (mehr darüber) informiert als mein salopes gegoogle...;o)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
Naja, evtl. der "Suizide"-Modus, intern (+tief) abgelegt, hier dann freigeschaltet...
Sowie im "V-Fall", wo es zum Leo-II neben den offiz. Werten noch ganz andere gibt...(!) -
ok, war gerade ein wenig verwirrt im überblick der vorh. motorpalette beim corsa ;o)
-
Joh, das dachte ich mir schon, dass du hier nix übles zusammenwickelst..
Und dann wohl so´nen Li-Ionen-Akku ..;o)
http://www.blog.auto-24.net/20…-bosch-dienst-rhein-berg/ -
Zitat
Original von flex-didi
Ist die Batterie jetzt schon nach hinten gewandert ?!Muß mich gerade mal/unbeantwortet (!), wiederholen, den Bildern nach ist aber wohl die Batterie noch vorn !?