?!? MINI (R56) oder auf was beziehst du dich ?!?
Beiträge von flex-didi
-
-
Es kommt aber optisch auch daher, weil der untere Windschutzscheibenansatz immer mehr nach vorn, bis über die Vorderachse verlagert wird. Zu Chrysler's Zeiten damals "Cab-Forward-Design" genannt.
-
deswegen schrieb ich ja auch allg. Skoda, weil im Weiteren auch im Yeti
Fotos Exteriores - Skoda Yeti Experience (2009) - km77.comMire aquí fotos. Fotos exteriores - Skoda Yeti Experience (2009) (67 fotos)www.km77.com -
Zitat
Original von flex-didi
Da ist er !!
http://www.worldcarfans.com/11…-spied-for-the-first-time..oder zumindest das was als Mule zunächst in Erscheinung treten wird.
Eine gekürzte Corsa-D-Plattform, entsprechend auch die Tarnung, die vermeintliche Corsa-D-Karosse darüber gekürzt.
Siehe hinteres Seitenfenster !Anscheinend !...;o)
-
Joh, im VW-Konzern auch bei Skoda, ziert die Typbezeichnung die Flanke im Scheinwerfergehäuse...
http://www.km77.com/fotos/Skod…imit=8&galleryBackLimit=8 -
Das ist noch ein weiteres....
Wenn man zügig beschleunigt, entsprechend den eingelegten Gang dazu auch mal "hochzieht", fällt die "Shift"-Anzeige hierzu sinnvollerweise weg.
Ist auch bei mir so.
Ansonsten ist sie mir auch ziemlich egal, bevor sie kommt ist der nächste Gang schon eingelegt. -
Oha, da muß manchem wohl noch die Begrifflichkeit "Mule" erklärt werden ?!
Ein sog. Technologieträger, von einzelnen Komponenten zukünftiger Autos bis zum kompletten "darunter" kann hier getestet werden was angedacht ist.
Abschließend getarnt durch eine scheinbar gängige, bereits vorhandene Karosse eines Serienmodells.
Abweichungen sind dann meist bei Spurweite+Radstand deutlich, wenn die Räder doch recht unpassend untergebracht sind im Radhaus.
Letzteres bedingt dann mitunter sehr kuriose Umbauten/Kürzungen oder auch Längung der Tarn-Karossen damit sie noch darüber zu stülpen gehen. -
wart doch erstmal ab ! wie er aussieht und was dazu alles kommt !!...
freilich hat ein 500er + MINI vom Start weg eine Historie zu bieten, letztlich auch keine leichte Aufgabe gewesen, bzw. Gratwanderung.
Siehe deren Zuwachs ggü dem jew. Original, aktuellen (Sicherheit, Komfort, etc.) Anforderungen Genüge zu leisten,.....oder es mit (angedachten) Erweiterungen womöglich gar zu überspannen, s. Countryman (, 500er Van),... -
Lifestyle i.V. mit kompakteren Abmessungen im Fiat 500 / Mini-Bereich.
-
Joh, Pink würde ich jetzt auch nicht als so "abartig-selten" bezeichnen, dass hier sogleich einer davor kapituliert oder gar Aufschläge ohne Ende mit verbindet.