also eigene vom FOH sind mir noch nicht bekannt,
nur die opel-werbebilder..
http://www.netcarshow.com/opel…600x1200/wallpaper_02.htm
Beiträge von flex-didi
-
-
Hehe, quasi der gekürzte Quattro unter den Corsa..;o)
Hier nochmal verdeutlicht wo gekürzt wurde, ich schätze mal um die 20 cm Radstand sind da weg.
Mit der wahren Karosse später dann auch noch kürzere Überhänge/kleinere Radhäuser, wird er ingesamt wohl im 3.6 - 3.7 m Bereich sein. -
tja, da muß wohl AFL sein und als Color Edition ja bereits so möglich,
die neue Doppelgrillspange ist echt eine berarbeitung (mind. geschwärzt) provozierend... -
Da ist er !!
http://www.worldcarfans.com/11…-spied-for-the-first-time..oder zumindest das was als Mule zunächst in Erscheinung treten wird.
Eine gekürzte Corsa-D-Plattform, entsprechend auch die Tarnung, die vermeintliche Corsa-D-Karosse darüber gekürzt.
Siehe hinteres Seitenfenster ! -
...ist das geil !*
Szenen aus "Top Gun": Internetnutzer entlarven chinesische TV-SchummeleiUnter Chinas Fernsehjournalisten gibt es offenbar große Hollywood-Fans: Eine Reportage über ein Luftwaffenmanöver soll Bilder aus dem Film "Top Gun" mit Tom…www.spiegel.deDer Film dazu:
Da hätten sie auch gleich noch ein paar Nonsens-Szenen aus Hot Shots mit einbauen können ;o)
*)tragisch/"kopflos" womöglich für den Regisseur der chin. Doku (!)
-
Ok, der Diesel im PSA (und auch im MINI dann ;o) - Produkt mit deren Angeboten. Na dann bist du wohl zukünftig bei MT/Citroen zu finden.
-
Neo16: ah ok, verständlich was Preis/persönlichen Geschmack angeht, doch was ist das Problem der Dieselmotoren beim Alfa ?!?
@O..R..: Naja mit'nem klapprigen "Alto" wollte/könnte ich's nach derzeitigem Wissensstand noch nicht vergleichen, mal abwarten !
-
Zitat
Original von Gingerbread
...
allerdings funktioniert sie momentan noch nicht so richtig
muss ich morgen wohl nochmal hingezahlt hab ich mit allem drum und dran 2600€...
Stolze Investition so nachträglich (!), hoffentlich kommt sie denn noch richtig+dauerhaft in Gang !
Hast du entspr. Jahres-km damit sie sich irgendwann mal amortisiert ?!?
-
Der Lifestyle-Kleinstwagen, auf Corsa-Plattform, in kleineren Abmessungen zu höherem Preis.
-
Aha ! Entsprechendes bei Opel ("Projekt Junior"/2013) konntest du wohl nicht abwarten ?!...;o)
Stand der MiTo, bzw. MINI auch zur Debatte ?