Beiträge von flex-didi

Zitat

Original von rookie65
    ....
    Wollte unbedingt mal das Guacamole live sehen, hatten aber keine Wagen mit der Farbe im Showroom. @flexdidi: Wie wirkt denn die Farbe in natura? Ist es eine UNifarbe und Metalliclack? Fragen über Fragen.

rookie

die farbe ist ein weißton mit leichtem grünschimmer, kein besonderer glitzer/glimmer oder sonstwas effekt.
    aber "abwertend", im hinblick auf vermeintlich mehr schutz dank klarlack bei metalliclack, das ist heutzutage auch nicht mehr gegeben ;o)

EDIT: Ich konnte beim Interieur auch keinen anderen Kunststoff auf Anhieb erkennen, bzw. geschweige ein anderes Design beim Armaturenträger

aha ! jetzt erst haben wir ja ein paar details mehr, die rästelrunde etwas erhellt...

- also gibt es einen stempel/insp. von 2009 ?!
    demnach hätte die Produktverbesserung wie o.a. wohl in diesem Rahmen
    fällig sein müssen/können.

Und damit, dem Hebel kann man ja nachhaken + vor Ort ansetzen !

- 2010 war dann gar nix gemacht worden, Insp/Ölwechsel ?!?
    Das ist dann freilich "etwas dumm" !(!..)

Bzw. mir nicht ganz verständlich wenn ich lese, "wenig gefahren",
    andererseits....4/2009 (4700 km) bis 6/2010 (26000 km) => 21300 km ! in 14 Monaten !

Und bis jetzt 1/2011 (40000km) sind dann weitere 14-tkm in 1/2 Jahr !

1. Nix, wenn du nicht kommst/verpasst, kann auch nichts nachgebessert werden !

2. Das ist ja wie o.a. normalerweise der Fall (s. Farbmarkierungen etc.). Übel Ausnahmen sollten die Regel bestätigen.

3. Der FOH sollte diese Info haben und entsprechend agieren.
    Bitte nicht verwechseln mit einem Rückruf (in sicherheitsrelevanten Angelegenheiten !), hier wird über das KBA jeder Halter ermittelt + kontaktiert.

ich kenn das o.a. fahrzeug ja nicht in weiteren Details(!), von daher wie+überhaupt soll ich dazu Stellung nehmen ?!?

Oder, wenn's jetzt ergänzend mit (d)einem (?) Fzg. um ein betroffenes mit "2 mal beim kundendienst" geht. Dann würde ich mit eben diesen Fragen/Argumenten mind. 1x schriftlich (bei Opel etc.), bzw. persönlich beim FOH-Leiter vorstellig werden.

Ob eine Feldabhilfe (immer ?) gleichzusetzten ist mit pauschaler, kostenfreier Kulanz ?!?
    Es womöglich noch andere Faktoren gibt, wo letztlich nur Opel/FOH/... auf sachgerechte Anfrage Transparenz reinbringen kann !!?