Tapfer, GSi (/nicht GTI ;o) in WOB-...!
Beiträge von flex-didi
-
-
So schaut das in real wohl aus...
-
tja, dann hoffen wir mal weiter...
-
Ja freilich ! Kennst du denn keine Auto-"Generation" ohne Klima ???!
-
Hhhmm, wir haben hier ja so ein paar Insp.-threads* und die 2. (große) Inspektion umfasst halt mehr als die erste, teils unahb. davon das du nur 22-tkm gefahren bist.
Letztlich wäre auch der eigenen Fahrstil insbesondere beim Bremsverschleiß so ein Faktor...(!)
Klima-Check für 80 EUR ist jetzt ohne weiteres an Hintergrundinfo so nicht nachvollziehbar ! Fehlte was an Flüssigkeit (?)...an sich ist da zu Anfangs nur eine Sichtprüfung auf Leckage,...ein größerer/umfassendere später auch womöglich mit mehr Kosten verbunden (selbst nie gemacht).
Was war denn zuvor vereinbart/veranschlagt worden als Preis ?
Anrufe zu darüberhinaus/steigenden Kosten ??
Bzw. einfach mal listen was gemacht wurde !
Denn sonst ist da jetzt nix weiter zu sagen, geschweige ins gleiche Horn zu bemängeln/verfluchen ! (Ohne Fakten !)Edit, z.B.: http://corsa-d.de/thread.php?t…tion&hilightuser=0&page=4
-
@Küs...: Na halt ein Blindschalter/nix.
(Umluftaste fehlt auch ?!).... -
Joh, sta(a)tlicher Wagen !...;o)
-
Quasi wie bei den sog. "Klavierlack"-Dingsbums-Sachen, dürfte auch so ein in sich verschmolzenes Verfahren sein, oder ?!?
-
ok, dann bleibt´s wohl "spannend" was bei dir wirklich vorliegt ;o)
-
Zitat
joh, da ist nur echt (wie zuletzt bei mir auch) schwer zusammenzureißen und schnell hier+da noch optionales...
andererseits wenn ich immer basispreis links oben und teuerstes modell rechts unten in der liste seh, von würg über schimpf...
naja,
zu meiner frage noch: Was ist bei dir auf´m Dach anstelle des Antennenfuß ?
(Blech/Plakette)