aha ! das ist folie und nicht lackiert ?!?
Beiträge von flex-didi
-
-
Zitat
Original von k0ax
.
flex-didi
werds mir überlegen. Allerdings habe ich noch vor ein paar Echtcarbon bzw lamierte Carbon Akzente zu setzen. Wie es schluss endlich aussehen wird, weiß ich noch nicht
..joh, schwarz/carbon wäre an dieser exponierten (und ASP ;o) die dezentere alternative: "genehmigt" !
-
Zitat
Original von Oder-Spree-Corsa
....
Werde morgen Fotos machen ...2 tage später...(!)
-
Nur mal ein (anderes/optisches) Detail am Rande, die profane Blinker-Blende wäre evtl. farbtechnisch der OZ-Felge anzupassen...
-
joh denn, ist doch ein feiner um-/aufstieg !
dann wohl "drüben" bei MT mehr von dir zu lesen ?!...;o) -
joh, mal genauer abwägen in diesen details !
und für die einfache bahnfahrt dorthin, ist ja nicht jetzt im winter...;o)
manche bieten wohl auch abholservice am bhf an, bzw. kann man ja noch alles im details erörtern.
Und auf dem Rückweg hat man sogleich die perfekte lange Einfahrt des Neuen. -
Zitat
Original von chris2704
.ich finde sich eine standheizung nachträglich einbauen zu lassen reine geldverschwendung...naja, opel macht´s in der preisliste für ab Werk mit 1785 EUR aber auch nicht sonderlich schmackhaft !
-
joh, in der klasse schon, wie auch zuletzt das edle "Indian Summer" Nappa-Leder !
-
Ist doch prima !
Mehr wollte ich in technischer Neugier auch gar nicht wissen, bzw. sicherlich auch für andere interessant + beachtenswert wer solches (evtl. gedankenlos !) vorhat und hiermit Rat+Tat für korrektes vorgehen findet !Für Opel selbst kommt der Gedanke an diese alternativ/dunkle Variante wohl derzeit nicht in Frage. Im ggs dazu z.B. MINI mit seiner umfassenden Individualisierung, da schaut die helle Variante aber auch ziemlich übel aus !!!
-
und das geht alles konform im aufreißverhalten mit den kopfairbags ?!!?