naja, ist schon ein bißchen merkwürdig, wenn du über 11.000 km eigentlich schon besseres gewohnt warst mit 6.5 - 7.5.
und allein vom winter/witterung her hatte ich noch nie 1.5 bis 3.5 l Verbrauchsanstieg !
solltest du aber auch kurzstrecke fahren (?!), dann "rächen" sich hier die extra-harten Kaltstarts schon ziemlich !
die beiden fzg im vgl., da könnte neben deiner spez./bish. unbek. (verbrauchs-) problematik freilich auch eine neue/andere motorabstimmung (s. techn. Facelift im Frühjahr), andere Getriebeabstimmung,....eine Rolle spielen !
Beiträge von flex-didi
-
-
Bei Großhandels-Konditionen fällt mitunter die für private geltende "Lebenslange Garantie" weg, du hast aber wohl die Möglichkeit eine Anschlußgarantie abzuschließen.
Hast du dich auch schlau gemacht wo ausgeliefert wird ??! -
FOTOS !!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte.
-
joh, das haben sie auf "dringenstens anraten" nach ihrer monatelangen homepage-gestaltung auch endlich wieder drin (bzw. zwischenzeitlich mit der vauxhall-variante gleichfalls auf den neuen geduldet gehabt..;o)...!
-
Joh, bei allem was Tests "herausdestillieren" bleibt für den "Normalsterblichen" eigentlich fast nur grob zu schauen das nicht den Negativ-Ausreißer erwirbt.
Die Werks-/Erstausrüstung (vornehmlich ja Sommerreifen/der Logistik wegen) ist wohl auch immer eine ganz besondere Variante vom Zulieferer.
Den gleichen Reifen erwirbt man im freien Handel so auch nicht ! Auch wenn scheinbar (fast) alles auf der Flanke identisch bezeichnet ist... -
Zitat
Original von nobsy1984
..
Mal sehen ob ich es Freitag eben montierejoh, dieses jahr noch !
bleibt da so blank+schwarz (?), könnte man ja glatt als radarnase bez. -
Zitat
Original von Oder-Spree-Corsa
.. Hab endlich meinen KFZ-Meister fertig und nen Arbeitsplatz bei Opel bekommen. ...
Und wenn Papa sportlich fährt dann auch mein Tochterherz!glückwunsch ! und dann auch noch beim hersteller !
tja, da langt meinem Mobil entsprechend ja der profane Römer Kidfix..;-)
Doch auch hier mit Isofix-Anbindung, sowas hätte schon vor Jahrzehnt kommen müssen ! Ohne ist tiefstes Mittelalter ! -
ZitatAlles anzeigen
Original von Oder-Spree-Corsa
.... Casablancaweis(aber jetzt Mattweiß beklebt).....Recaro Young Sport Microfibre
... Bi-Xenon
.. OPC Beklebeung nach eigenem Design,
....Xenon-Nebelscheinwerfer...
- Also die Fotos sind "Pflicht" und Details dazu, mattweiß beklebt/foliert im kompletten gar ??!
- Ha ! Vorn Recaro und hinten für den Nachwuchs auch Recaro, RESPEKT !
- gibt´s sowas ?!? dachte der ganze Xenon-Kit/ebay-Kram ersetzt nur das H-7-Fahrlicht ??!
- Und was ist dann noch speziell für NSW (illegales) an Xenon zu haben ?!?
Oder womöglich nur "harmlose" Xenongas gefüllte H1 oder sonstwas Glühlampen gemeint ?!?PS: Da hast du jetzt aber mächtig aufgedreht, in Anbedracht was man da so zuvor las:
Also ich wäre auch dabei bin leider ab 1. Januar Arbeitslos *heul*
http://corsa-d.de/thread.php?threadid=15476Ja sorry ist "nur" nen 1,0er aber reicht mir!
http://corsa-d.de/thread.php?threadid=15467 -
Zitat
Original von CollegeLupo
Ist der Wagen seiner Frau, ....Sein schicker A6 ist doppel so alt und auch nicht zerkratzt... .wohl nur Kurzstreckeneinsätze hinter sich. .
ha, lag ich ja gar nicht so verkehrt ;o)
....womöglich 5x die Woche jew. 10km-Fahrten zum Einkauf und Squash.
Dann "erweckst" du ihn/den Wagen jetzt sanft für tüchtiges+mehr ;o) -
Also es gibt ja mehrere* solcher Anbieter/Vermittler letztlich, so dass man tatsächlich den eigentlichen Kaufvertrag bei einem regulären FOH macht und damit ist man ja dann wieder gleichauf. Insbesondere was die weiteren Prozedere angeht und man tunlichst keine Vorauszahlungen leisten soll(te).
Oder auch z.B. http://www.auto-best-preis.de/index.php, ein regulärer FOH, der sich gleichfalls direkt über die internet-abwicklung "verschlankt" hat und den Kostenvorteil weitergibt.
*) carneeo.de, autohaus24.de,...