joh, ok.
skwal's bekannte problematik find ich auch sehr besch.. vom hersteller.
hattest du über die div. opel-blogs denn nicht auch mal kontakt zu deren ing. gehabt ?!
Beiträge von flex-didi
-
-
Illegal mag da manches gehen,...(seufz), zu beachten wäre halt sonst, das es eine 2-Faden-Lampe ist, bzw. für Standlicht auch noch eine Funktion inne hat.
-
Zudem ist die Ausrichtung von Tagfahrlicht frontal dem Gegenverkehr angedacht, statt auf die Straße gerichtet !
In stromsparender/langlebigerer LED-Ausführung hätte ich es jetzt aber auch als Standard erwartet/gehofft.Allerdings finde ich es auch bedenklich, sich den ganzen Autosensor-Systemen, bzw. Denke-abschalten/Automatik-machen-lassen hingibt.
Und wenn das TFL so den ganzen lichten Tag der (gedankenlosen) Autofahrt was taugte, die Dämmerung unscheinbar aufkommt (!),....ist weiterhin das Rücklicht aus/Heck dunkel !
-
Zitat
Original von corsika78
...
Sage mal Flex -> Bist du nicht vergeben / verheiratet ??
..
och, war ja nur für schmückendes beiwerk zu neuem mobil mit fotoshooting angedacht...flex-fun...;o) -
Zitat
Original von OPEL RASER
1,2 sachen gibts halt noch in deutschland wo gut sind...aha !...jetzt sag bitte nicht freies fahren für....
-
Also eine Portal-Anlage würd ich auch nie benutzen !
Denn am Heck sind die meist sehr bescheiden und...da ist keiner mit Vorwäsche. Dagegen haben ordentliche, große Durchfahrt-Anlage Personal mit Kärcher und zumeist so´ne Vorabbesprühung, + Felgenvorbehandlung. -
..wieso bleibst dann du gerade ?!
-
"Den leuten" mag manches nicht gefallen, siehe entsprechend "auswüchse"/basteleien hier + sonstwo...
Deswegen wird aber keiner gepfählt...
http://www.harrys-world.de/pimages/dk_na_19.jpg
;o) -
Weil man das TFL für eine sinnvolle, der Sicherheit dienliche Einrichtung erachtet hat !
Aber keine Angst, so´ne "blöde idee" mußt du nicht nachrüsten. -
Zitat
Original von Storki
.. dass es nicht zulässig ist weiß ich auch (auch wenn die Bullen das auch machen ..iSondersignal + Funk in Betrieb (?!), ziehen entspr. Strom, danach will man ja auch noch wegkommen...!