Naja, die können aber auch sehr konsequent bei Bußgeldern sein, geschweige der Höhe dazu !
Beiträge von flex-didi
-
-
jupp, LIVE-Eindruck fehlt !
das überstehen viel mir auch erst hier bei den bildern auf ;o) -
Zitat
Original von mgfirewater
und wieder mit komplett lackierten außenspiegeln

aber wohl nicht in allen versionen wie abb auf opel.de zeigen !
-
Zitat
Original von Staatsfeind Nr.1
Die Lampe ist ja erst erst angegangen wo ich los gefahren bin, sollte ich den sofort abstellen ?weiter oben liest sich da aber manches ein wenig anders...(!)
"... hatte das Auto ca. 5min laufen lassen,"
Wieso denn sowas ???! Das tut niemandem gut ! Maschine + Umwelt nicht, mal abgesehen davon, dass es auch nicht zulässig ist !
"...bin eingestiegen und hab dann gesehen das die Motorkontrolllampe an war,"
also bevor du losgefahren bist !?
"...ich musste aber jetzt gezwungener maßen zur arbeit, ca 10min fahrt.
Naja, hättest bei Unwissen/Unsicherheit zu deren Bedeutung besser/müssen in die Anleitung schauen !
"....Lampe war bis gerade immer noch nicht aus."
Und heute, spät Abends noch immer damit am rumgurken gewesen ?"
Bzw. erst jetzt+hier erst online um Hilfe bitten, statt in der "Realität" draußen ??!Sorry, ist schon ein wenig bitter. Geschweige dem was nämlich zu diesem Verhalten an Konsequenez möglich ist !
Siehe Auflistung von k0ax ! -
Frisch aus Italien...(Bologna Motorshow)...
http://www.flickr.com/groups/motorshowbologna/pool/page7/ -
So langsam die Details, also innen...
Das ist dann letztlich deiner Luftfeuchtigkeit im Innenraum zu "verdanken".
Die rührt womöglich daher...
Nasse Teppiche (/Schneereste) ?
Reinluftfilter tauschwürdig-voll/naß ? -
Nun ja, freilich darf er wohl nicht attraktiver als Meriva + Zafira werden...(interesant wie hier alle 3 Konstellationen i.d. Nachbarschaft stehen !)
Wo hingegen der Caddy zunehm wohnlicher ausgebaut wurde, letztlich damit aber auch hier dann an den baulich sehr naheliegendenTouran herankratzt...!
-
Bis die ihr reales Ding zusammengedengelt haben....
-
-
Zitat
Original von corsika78
...
UND DIE EINZIGSTEN MÄDCHER DIE MIR RICHTIG GUT GEFALLEN HABEN, WAREN DIE BEI VREDESTEIN UND MERCEDES .[/B]Fotos / Telefonnr....(?..;o)