Beiträge von flex-didi
-
-
Ohne LED, 2-Faden-Glühlampe für Stand-/Tagfahrlicht (s.a. Insignia, Astra-J, Meriva-B, jeweils bei Halogen-Fahrlicht-Ausstattung)
-
Ok, schmaler Grenzbereich wo man(n) sich dann leicht verschätzen kann, bzw. um so unangenehmer überrascht wird und dann gar keine Kontrolle mehr hat. Totaler Luftverlust bei so'nem "Überspringer" ist ja die heftigeste Folge und auch für den Profi schwer kontrollierbar..
Naja, für den o.a. umgebauten Corsa, hat denn mal jemand mit dem Standpersonal gesprochen ?!
-
Joh, man verschlimmert das Fahrverhalten damit also nur noch !(?)
Und vom Feeling ist es dann etwa auch eher schmierig oder suggeriert es gar Lenkpräzision + Direktheit die einen zu mehr (als möglich) verleiten lässt ??! -
Für häufiges nutzen, womöglich eine alternative Befestigung aus dem Zubehör in Bedracht ziehen ?!
Siehe Hersteller wie: Hama, Kuda, Brodit,.... -
k0ax: Danke, so bestätigst du meine Vermutung zu dem Gradmesser, ok.
Und diese "Amtliche-Draufsicht", geht das bei der Prüfung so mit bloßem draufgucken oder wir da mit optischen Gerät/lotgerecht, fachmännisch vorgegangen ?!?
Denn wenn man ja schon so div. Gradzahlen da aufführt...Bzw., joh, mit dem "draufspannen" und etwaigen Folgen bei extremer Kurvenfahrt, wie auch sonst doch wohl bereits abweichendes Fahrverhalten ggü "normal" ?!?
-
-
Hhhm, kannst du das mal genauer/grafisch am besten erklären mit den Grad wo+wie...??!
Wenn ich mir die o.a. Bilder anschauen ist die (Über-*) breite Felge deutlich hervorstehend, ob die Lauffläche aber auch noch, bzw. wie ich selbst mal grün/rot vorn markiert habe, hätte ich soweit noch unterschieden/toleriert..?!
*)ist ehrlich gesagt allg. auch nicht mein Geschmack, allzu kleine Reifen so dermaßen zu "vergewaltigen" und da drüberzuziehen..., joh wer auf Gokart-Look steht, damit fällt die Kiste dann aber auch wieder auf, wenn man sonst so sehr die 400 PS scheinbar verbergen wollte...!?!
-
Wenn es da heißt, dass er bereits in einem Jahr präsentiert wird, dann kann man sich schon einiges zusammenreimen, da brauch ich kaum die Gesichter von WA ablesen, geschweige mehr was hier Sache ist...!
Freilich ist das Beispiel Grande Punto / Corsa-D auch ein Beispiel, im positiven wie negativen. Kompromisse die sich hier bei der Entwicklung aber auch zunehmend auftürmen können, machen es in der Gesamtsummen nicht zwingend glücklich.
Der Corsa hätte womöglich (ab Start) ein besseres Fahrwerk/Lenkung ansonsten...(!) -
Zitat
Original von skwal
man merkt halt die amerikanischen einflüsse. dort wirbt man schon für den 2012 gmc sierra hd, wobei ich mich immernoch frage wie ein auto hd sein kann.
gleichzeitig hauen gerade alle hertseller ihre 2011 Modelle vergüntigt raus....joh, den gedanken "über den Teich" hatte ich da auch schon des öfteren.
Sind die überhaupt noch a.D. oder welcher Zeitrechnung anhängig...(?!..;o)PS: HD....eher doch RD...Real D...;o)
Erlkönig: joh,...aber da sind ja auch so Interna-Feinheiten wie: 2010,x oder 2011-A,-C....
Da könnte ich als Laie auch nur aufstöhnen