Oh verflixt,
gut das du mich erinnerst, den 1.-Hilfe-Kurs sollte ich auffrischen....(hechel...;o)
Beiträge von flex-didi
-
-
bluebloodbs: Mehr Infos zum Facelift gibt´s hier,
http://corsa-d.de/thread.php?t…ght=&hilightuser=0&page=1 -
kannst du dann mal hier´n foto zeigen an welcher stelle der alte überhaupt gebrochen ist ?!
-
Zitat
Original von Tommy227
200 Runden
Nur kranke Leute

..
hehe, die diagnose muß man wohl nicht weiter bewerten ;o)
war da ja noch nie, geschweige mal so dauerhaft "intensiv" gefahren zu sein, abgesperrt auf kleinerem, abgesteckten kursen ja.
das fordert ja mensch (schwitz) wie maschine, bzw. insbesondere zur nordschleife kursiert da wohl auch ein Faktor xxx ggü normalen Straßengebrauch und Verschleiß
Aber das listest du, Chris1983, ja an den Verschleißteilen "schön auf" ! -
hehe, jetzt gehst du doch auf die messe, das ding live will man sich doch nicht entgehen lassen: die fakten, die daten, was wurde wie gemacht....;o)
-
Sammy: ja das ist es eben, falls es ich es oben nicht klar genug dargestellt habe, ich komme genau an dieser stelle dann auch nicht weiter !
geschweige dazu ein konfig-bildchen zu sehen...Ric: Gewiss sind meine Ausführungen zu den Details am Facelift-Scheinwerfer banal ! Letztlich aber hier im thread doch passend (?)
Ich bin auch sehr gern bereit in einem der anderen div. ( 28 ) Xenon-threads über eben dieses Thema und seine Facetten (!) weiter zu diskutieren.
Bzw. abgekürzt, Xenon ist schon ziemlich top und ich hät´s auch gern !...;o) -
sorry, müssen wir doch nicht (wieder so lange) hier weiter ausführen ?!
28 Beiträge führen allein "Xenon" im Titel !Katun: Was Preisliste + diese besagte Austattungsauflistung hergeben, hält der Konfigurator, wie du selbst ja sagst, tatsächlich nicht ein !
Nur bei Innovation wird zwar das OPC Line 2 gelistet aber auch zugleich gesperrt angezeigt.
Grund beim heranführen des Cursor: "OPC-Line 2 Paket nicht mit Lenkradheizung und Sitzheizung, Fahrer und Beifahrer"Ja toll, die ist aber wiederum beim Innovation Serie, nicht abwählbar.
Sehr, sehr merkwürdig ! -
hhhmm, laut dieser austattungsanzeige...(und der Preisliste !)
http://www.opel.de/fahrzeuge/m…erer/daten/equipment.htmlist OPC Line 2 nur mit dem Innovation zu haben.
bzw. in der Preisliste die Details "...
OPC Line-Paket 2
- Stoßfänger, vorn, im OPC-Design
- Stoßfänger, hinten, im OPC-Design
(nur 3-Türer)
- Heckschürzenlippe (bei 5-Türer)
- Dachspoiler
- Seitenschweller, links und rechts, in Wagenfarbe
- Auspuffendrohr in Chrom
- Sport-Lederlenkrad im OPC-Design
- Lederschaltknauf im OPC-Design
(nur in Verb. mit manuellem Schaltgetriebe)
- Mittelkonsole, Klavierlack Schwarz
- OPC Line-Emblem an den Vordertüren
- Lüftungsringe, Mattchrom
(nicht für 1.3 CDTI [55 kW], 1.3 CDTI ecoFLEX [70 kW],
1.6 Turbo [110 kW] oder in Verb. mit FlexFix®-Fahrradträgersystem,
Reserverad, Stahl, Lenkradheizung, OPC Line-
Paket 1, Innovations-Paket Active, Design-Paket Sportive,
Guacamole, Royalblau, Muskatgrau, Apfelgrün, Karbongrau,
Aquamarin oder Ozeanblau)Für hinten wird sich nix ändern, wie auch sonst.
Und vorn...wohl wie o.a. die OPC-Frontschürze und wie bisher mit schwarzen statt chromfarbenen NSW-Blenden drumherum.EDIT/ OPEL RASER:
"Einfach Serie" ab OPC oder sonstiger z.B. "Xenon-Line-Austattung", heisst ja weiterhin, dass es finanziert werden muß und damit ein nochmaliger Aufpreis aufgeschlagen wird.
Das könnten dann zu wenige als gedacht/gewollt sein die diese Version kaufen ! Ist doch schon vielfach diskutiert....da gibt´s halt ganz nüchterne Kostenkalkulationen die sich hier durchrangen.
Und selbst beim Insignia gibt´s doch wohl das abwählen von Navi zum Minderpreis (!), man will es sich halt nicht mit allzu vielen/wenigen (?) verscherzen.Auch wenn AFL in seiner Art/Optik so scheinbar nahe an Xenon dran ist.
Da werden entspr. Techniker und sonstige für die Abnahme zur Serie, Einbau, Logistik noch gaaanz anderes aufzählen. Statt 3,2,1...eingebaut fertig ;o) -
ihr seid mir vielleicht ein paar "Buben"...
gibt´s dazu auch eine vorstufe zum ehe-vertrag, um das weitere zu regeln...;o)
bzw. vorschlag, 2 budgets: tuning / geschenke um freundin zu beruhigen...;o) -
sag das doch gleich (!),
OSV rüstet dein fahrzeug dann auch weiter auf...
http://www.opel-osv.de/Titel__…/Lang__de-DE/Inhalte.aspx