Evtl. noch Bankauszug wenn´s damals nicht bar getätig wurde + allerhöflichst dort beim Reifenfritzen vorsprechen, der´s ja letztlich wohl auch beim Hersteller vorstellig machen würde...
Beiträge von flex-didi
-
-
Ah ja, das ist doch eine brauchbare Antwort !
Und solche dann nachvollziehbare Umstände kommen ja nicht allzu selten vor in der heutigen auf-pump- Gesellschaft, bzw. wo hui-nur-neues-zählt-ich-will-spaß-egal-wie-kurz / leasing-kein-problem-gedanke etc...
Von daher, @free-adrenalin, nicht gleich "pipi" in die Augen kriegen (!)
-
Schon mal beim FOH vorstellig gewesen zur "Analyse" ?!?
Ein scharfer Reiniger, Harze,....UV-Zersetzung/Produktfehler,....lass das mal checken ! -
Merkwürdig wenig km, was war da los ? Wem zuvor gehört ??
Aber unahb dazu hoffentlich ordentlich gewartet (??!), Inspektion ! -
Zitat
Original von t00i
....
die air dry saeckchen sind bei mir je nach stufe der heizung binnen 5-10 tagen wieder relativ entfeuchtet (ca. 1,1 kg) und bereit fuer einen neuen einsatz.
p...
ok, hab ja selbst noch keine erfahrungen damit gesammelt.
bei der langen trockungszeit wäre ein 2. säckchen zum fortlaufenden einsatz dann aber hilfreich !VW hat sich da was passendes mit dem Frauenhofer-Institut entwickeln lassen:
http://www.autotopnews.de/de/134/no/1/out/detail26017.htm -
Joh, im Blau-Sektor allzu schwach noch und halt leider im Grün so gar nix mehr, denn das Schilfgrün find ich eigentlich ganz nett...
Diese NSW-Einfassung erinnert ich an irgendwen, insbesondere dieser Chromzierat noch dazu. Aber ich fand´s jetzt nur ohne beim Mazda 3....
Beim Meriva-B ja allzu funzelig klein.Und verwunderlich wieso es dann beim Corsa-D ohne NSW gänzlich anders ausschaut.
Dieses vertiefte Rechteck bestückt, wäre doch auch nicht verkehrt gewesen ?!?PS: Beim Vectra-C gab´s ja mal soviele Fronten, u.a. auch 2 Varianten von NSW, wo es in der einfachsten Austattungslinie solche rechteckdinger in den tiefsten unteren Ecken hatte...
-
Zitat
Original von Maddin25
..
- Eine neue Farbe, Name konnt ich mir nicht merken, kommt aber dem Green Tea sehr nahe und ersetzt damit Schilfgrün
.Guacamole ! Sehr blaß hier (fast wie GreenSpirit*), könnte dem Freshmint vom Astra-J ähnlich sein ?!?
*)ganz kurz im Prg zur EcoFlex-Einführung gewesen + hierzulande äußerst selten anzutreffen !
Geschweige denn als solches erkennbar, wenn nicht frisch gewaschen und darüberhinaus von starsilber zu differenzieren...;o) -
Ach jaaa... das neue Navi und weiteren Stoff/Ledernachbildung:
TOUCH & CONNECT Europa Navi (UFZ) € 695,00
Touchscreen Navigationssystem
– Farbdisplay 5''
– Mobiltelefon-Vorbereitung, inkl. Bluetooth™-Schnittstelle und
Freisprecheinrichtung
– USB-Schnittstelle (USR)
– Navigation: SD Card gestütztes Navigationssystem mit
Kartendarstellung in 2D und 3D, Straßenkarte für 28 europäische
Länder, GPS-Modul, dynamische Routenführung über Karten- und
Pfeildarstellung und Ansage
– CD Laufwerk MP3/WMA -tauglich
– 7 Lautsprecher, 4 x 20 Watt, 2 x 6 Senderspeicher, Doppeltuner und
Lenkradfernbedienung (U66) -
...wäre eine (basteltechn.) Herausforderung !..;o)
Am Heck ändert sich wohl auch bei den anderen Varianten nix.
Für drinnen ein paar neue Stoffe...(incl. Armaturenträger)... -
Och, ich hab´s ja auch mal bei meinem Corsa-B genutzt gehabt, "dank" anderen Unfallverantwortlichem...
Sooo, zum eigentlichen zurück, wohl wahr !
Dem Scheinwerfer-Neu/Alt im Vergleich was derzeit möglich ist...PS: Der Konfig will mir AFL nicht darstellen, das hat doch auch schon mal funktioniert ?!?