Naja, mancher nutzte doch schon die Gunst der Stunde/des Wildunfalles...!
Beiträge von flex-didi
-
-
Zitat
Original von d24
Dann warte ich mal, bis man die Scheinwerfer so nachbestellen kann
Wer hat denn den Fake da weiter oben gemacht?
Den weißen ?
Das war ich persönlich, wie zuvor auch schon mal ein paar andere Varianten (ampera-look, etc.)Die Scheinwerfer einzubauen ist das eine, nur wie willst du vorhandene Frontschürze beibehalten, da muß gleichfalls investiert werden....!
-
joh, hierzulande ist man da nicht so "derb" aber im net verbreitet sich das ja dann auch um so schneller, von daher waren sie halt schon a bisserl älter so aus ´06...
-
Tja, jetzt kann man wohl endlich die lausigen Zubehör-/Baumarktlichter einpacken und sich original richtiges gönnen, incl. TFL !
Im unteren Bereich der NSW etc. hat sich dann wohl bei der Schürze von OPC/OPC-Line 2 nix getan.
Und am Heck, da erkenn ich so salopp gar nix an Veränderungen !?!
Der Pseudo-Difuser in hellerem Farbton etwa ?!Bei der Normaloversion wäre noch interessant ob die Heckschürze sich geändert hat ! Denn hier sind ja Pseudo-Stoßleisten herausgearbeitet gewesen, die dürften im Angleich zu vorn dann womöglich auch weg sein !(?)
rokstarr: xenon wird weiterhin nicht dabei sein !
-
waren dir die spots etwa neu ?!
-
Hehehe, jetzt wo du´s schreibst, der neue GARFIELD-look...;o)
Aber wirklich besser ist er mit diesem Facelift auch nicht geworden, da war die studie doch bedeutend dynamischer, bereits ab Kühlernase...
-
Oh, was wird da in HP-....wieder los sein !
Rückstau auf der A5 / A67... -
Bilder + Bericht von gestern...
http://www.echo-online.de/sued…sselsheim;art1232,1375582 -
Zitat
Original von Hochwaldblitz09
... war super eine Woche lang, dann war der Sack feucht, auf die Heizung zum trocknen, nix passiert, bei 50•C Umluft in den Backofen, es hat nichts geholfen, das Teil war nach fünf Tagen immer noch nicht trocken
.....aha ! sowas habe ich nämlich auch in Befürchtung.
einmal chemisch/physisch gebunden, geht da womöglich doch nicht mehr soviel/überhaupt was zu regenerieren !(?! -
Zitat
- ok, dann lassen wir uns wohl mal überraschen...
- es ist halt OPC-Line-2, was ihm, CorsaDgSi, wohl fremd ist ?!?