Wohl kaum, nur im ganzen und das wird teuer.
Für Smart-Repair wohl auch zu heftig (Fotos davon ?)?!
PS / VIKblau: Waren da nicht noch ein paar Fotos vor xxx Tagen angekündigt ??!
Wohl kaum, nur im ganzen und das wird teuer.
Für Smart-Repair wohl auch zu heftig (Fotos davon ?)?!
PS / VIKblau: Waren da nicht noch ein paar Fotos vor xxx Tagen angekündigt ??!
Von daher klär´s vorher mit denen ab !
Schau doch mal oben i.d. Galerie (!),... http://www.corsa-d.de/jgs_galerie.php?sid=
Ich nehm mal an, die abgebildeten fzg-felgen wolltest du jetzt nicht drauf-faken...;o)
Wir hatten heute 13 Grad (!), so konnte ich zumindest die Terrasse noch ölen/streichen...;o)
Hhhm, das ist (mir) aber komisch, eine Felge die eigentlich keine Winterreifen erlaubt ?!?
Oder liegt´s an der Größe + Kombination mit Schneeketten ??!
Er hat aber insofern recht, dass sich wohl kaum einer die Gedanken macht wie hart die Konsequenzen doch sein können (wenn hier weiterhin von subjektiven Einschätzungen der Sichtbarkeit gelabert wird !)!
Außerdem ist das eine wunderbare "Anleitung" im (Un-) falle dem lasierten Deppen so richtig eins zu braten !
ZitatOriginal von Holy_Moly
Laut seiner Signatur hat er jetzt 85PS, das sind 25PS mehr als vorher.
Also ~170km/h sollten drin sein mit der Leistung. Sind also 20 km/h mehr als Serie (150km/h).
..
ups, hatte ja deine sign. abgelesen...;o)
also echte 20 km/h mehr, naja, womöglich macht das "freigelegte" höhere drehen da auch seine entscheidende rolle aus, bei der gleichbleibend (?) kurzen übersetzung...!?
ein paar "brauchbare" werte wären da wirklich mal interessant !
bzw. jetzt hab ich´s wohl einfach nur überlesen, welche
Leistungs- (Edit: lese gerade 101 PS) / Drehmomentsteigerung kam denn im Ergebnis heraus ??!
nö, das eine ist halt aufeinander formangepasst, ansonsten halt standard-format was überall passt und auf gleiche weise per federring hält.
Na wenn du selbst um diese Details bei euch selbst weißt wundern mich deine Fragen aber doch schon !