Beiträge von flex-didi

Och, der Fußraum ist mir da echt mehr zweckgebunden und im Verschleiß sind die Gummimatten auch robuster. Ansonsten wetzt man ja mit der Hacke fortlaufend so´n Veloursding durch, während alle anderen 3 noch intakt sind.

ach sooo, das könnte womöglich ein separates bauteil sein wenn es denn in der mitte/unter dem GID/TID/CID-display/mittelkonsole abgetrennt ist von der linken seite..
    aber dann nachträglich bespannen, wo sonst der beifahrerairbag ordnungsgemäß zum vorschein kommen sollte...?!?

Türtafel ist wieder was anderes und einfacheres für solche "spielchen"...

Joh, wenn sie nicht stinken* würden, wäre mir das auch mehr wert (!),
    sollte es um so unscheinbarer, denn auch nicht-stinkenden gesundheits"fördernde" ausdünstungen noch geben ??!
    Was sagt den Ökotest zu all dem Gummikram ??!

@agent...: naja, mit dem nassen schwam unter deinen füßen ist aber auch nix und das beschlagen im innenraum dann um so stärker mit der zusätzlichen feuchtigkeit !

*)zuletzt beim Aldi die rochen ja auch schon im großen Raum dort und dann im kleinen Pkw-Innenraum...

Pah ! Das ist aber wahrlich ober-heftig !
    Viel Kraft hat es mich in der Vergangenheit auch schon hier+da gekostet, insbesondere wenn man es scheinbar fast geschafft hat...(Murphy´s Gesetz)...
    Wenn man aber auch sieht wie sie saisonal geradezu in Akkordarbeit dort hantieren. Der ständig im Einsatz befindliche Drehmoment-Schlüssel auf unbek. Wert X eingestellt. Dessen Zustand/Wartung unbek (!)..

Joh, ich nehm bei aller spärlicher Information und darauf folgender Spekulation auch mal das von kevm1502 an !
    Broschüren (welchen Inhalts auch immer ?) die letztlich den Umriss der Flanke vom Corsa-D haben, sowie hierzu ja schon ein Layout existiert im Forum für entsprechende T-Shirts etc.