Och, der Fußraum ist mir da echt mehr zweckgebunden und im Verschleiß sind die Gummimatten auch robuster. Ansonsten wetzt man ja mit der Hacke fortlaufend so´n Veloursding durch, während alle anderen 3 noch intakt sind.
Beiträge von flex-didi
-
-
@kessel...: zuvor die leuchtmittel ab werk drin gehabt ?!
@epp: joh, für die betriebe eine routine und erspart ihnen wohl auch fummeligen ärger, insbesondere wenn weiteres am fzg. zu tun ist. -
ach sooo, das könnte womöglich ein separates bauteil sein wenn es denn in der mitte/unter dem GID/TID/CID-display/mittelkonsole abgetrennt ist von der linken seite..
aber dann nachträglich bespannen, wo sonst der beifahrerairbag ordnungsgemäß zum vorschein kommen sollte...?!?Türtafel ist wieder was anderes und einfacheres für solche "spielchen"...
-
Joh, wenn sie nicht stinken* würden, wäre mir das auch mehr wert (!),
sollte es um so unscheinbarer, denn auch nicht-stinkenden gesundheits"fördernde" ausdünstungen noch geben ??!
Was sagt den Ökotest zu all dem Gummikram ??!@agent...: naja, mit dem nassen schwam unter deinen füßen ist aber auch nix und das beschlagen im innenraum dann um so stärker mit der zusätzlichen feuchtigkeit !
*)zuletzt beim Aldi die rochen ja auch schon im großen Raum dort und dann im kleinen Pkw-Innenraum...
-
Pah ! Das ist aber wahrlich ober-heftig !
Viel Kraft hat es mich in der Vergangenheit auch schon hier+da gekostet, insbesondere wenn man es scheinbar fast geschafft hat...(Murphy´s Gesetz)...
Wenn man aber auch sieht wie sie saisonal geradezu in Akkordarbeit dort hantieren. Der ständig im Einsatz befindliche Drehmoment-Schlüssel auf unbek. Wert X eingestellt. Dessen Zustand/Wartung unbek (!).. -
Hhhmm, ws-autoteile, die sind ja für allerlei Autos gerüstet dort mit individuellem Schnitt !
Und MADE IN GERMANY....müßte man ja eigentlich auch unterstützen.
-
Hhhmm, wieso kommt das optisch soo unterschiedlich (weil Abrollumfang darf ja auch nicht so extrem abweichen), wie sind doch gleich die 2 Formate bei DIR ??!??
-
Er will damit andeuten, zur naß-matschigen Jahreszeit Gummimatten den Vorzug zu geben !
-
Joh, ich nehm bei aller spärlicher Information und darauf folgender Spekulation auch mal das von kevm1502 an !
Broschüren (welchen Inhalts auch immer ?) die letztlich den Umriss der Flanke vom Corsa-D haben, sowie hierzu ja schon ein Layout existiert im Forum für entsprechende T-Shirts etc. -
Hhhhmmm, keine Ahnung halt was für ein Bereich das sein soll (?!?), ausbaubar + orig auch bezogen (!?!), markier doch mal bitte !
Fotos Interiores - Opel Corsa 3 puertas GSi (2006) - km77.comMire aquí fotos. Fotos interiores - Opel Corsa 3 puertas GSi (2006) (43 fotos)www.km77.com