Beiträge von flex-didi

Ah, Raterei hat ein Ende..;o)
    Bzw. diese Maßnahme scheint mir nicht unbekannt, vor geraumer Zeit auch schon mal hier vorgetragen, bei welchen gemacht worden....!?!?!

Zitat

Original von aero1706
    ...
    ja wenn er warm ist ist es auch zugleich weg!!aber wenn er dann wieder nen weilchen steht dann kommts wieder!!!
    Muss ich jetzt damit leben???

ok, das hätte ich jetzt auch erwartet.
    im Weiteren mir aber nicht ganz verständlich, "...nen weilchen steht...", meinst du jetzt mit warmen motor dann später an der nächsten ampel oder nach stop/parken und erneutem kaltstart ?!

Also den weiß eingefassten Kühlergrill find ich gut, das akzentuiert quasi.
    Der schwarze Opel-Blitz in der weißen Spange sieht mir dann aber etwas unfertig aus.
    Für die Flanke wären die Vorschläge von weißen Felgen wohl eine Variante um hier auch ein wenig (!) weiß aufzunehmen, bzw. auch nur/noch die ASP.
    Mit der Absicht den Diffusor für hinten noch in weiß anzulegen, joh, wenn´s schon vorn so beginnt. Ist der Abschluß dann nur konsequent. Bzw. für die Heckklappe auch was angedacht ?!?

Die Motorhaube ist halt wahrlich heftig groß+weiß, wohl auch eine Gewöhnungssache + live-Eindruck nochmals ein eigener !

Welcher weiß-Ton kam hier überhaupt zur Anwendung, ähnlich/gleich dem Opel "Casablancaweiß" oder her kühler, bläulicher ?!? (BMW Alpinaweiß, Calcitweiß,...)..

Edit: Man kann das weiße-akzentuieren u.a. an der Front auch noch steigern...

Zitat

Original von aero1706
    ...
    Seitdem es seit nen paar wochen morgens wieder extrem kühl und nass draussen ist, ...

Da ist die Ursache und entsprechende Wirkung auf Abtriebe der Nebenaggregate und insgesamt,....nach x(x) km wohl dann weg, wenn er warm ist, oder ?!

Zu letzterem, les dich mal in entsprechenden "Dayline"-threads durch, demnach + Herstellerbeschreibung wirst du bei exaktem nachvollziehen der Angaben erkennen, dass es sich nur um Standlicht handelt (in sog. "Tagfahrlicht"-OPTIK !), kein reguläres, richtiges Tagfahrlicht in seiner Art/Zulassung, Ausrichtung, Helligkeit etc.