Mann/Frau sollte sich das mal richtig durchlesen (!), denn was hier rechtlich angefochten wird, ist die Darstellung, vermeintliche Irreführung zu dieser beworbenen Garantie-Aussage.
Die Garantie als solche, deren Umfang etc., das haben Andere in ähnlicher Art auch und ist daher überhaupt nicht angemahnt worden !
Von daher...
Beiträge von flex-didi
-
-
Zitat
Original von Marduk
...
Einfach viele Threads zu machen..... Stell dich vor und stell dort alles ein was sich um deinen Corsa dreht .er hat sogar einen vorstellungsthread !
bzw. das selektive reinstellen von ausbauten/ausstattungen ist wohl in dieser weise so erwünscht/geregelt ! -
Womöglich nur auswärtige 6 V-Technik...;o)
-
Ok, also mit dem Dremel darfst du dir jetzt kein Muster reinmachen (?), Bremsstaub bleibt dann der nicht sichtbaren Innenseite vorbehalten...;o)
-
Zitat
Original von jimmy.81
...wird er Probleme kriegen mit der neuen achsbreiten Regelung, da hier der Felgen Rand eindeutig aus den Radhaus raus steht und das is seit Anfang des Jahres nicht mehr erlaubt!!!!! Ohne diese neue Regelung is ne Eintragung ein klacks!!aha, da hat sich tatsächlich was geändert/erweitert ?!
zumindest war mir bekannt, dass die reifenlaufläche überdeckt sein muß.PS: Reifentests auf das Stichwort Nankang schauen aber wahrlich nicht gut aus... http://www.testberichte.de/aut…/2590/reifen/nankang.html
-
Oha ! Sowas hab ich glaub noch nie live gesehen,
"Powertech Vollscheibenfelgen"
Und das ist zulässig, bzw. wegen der Bremsenkühlung und so ?!?
(cW-Wert sinkt bestimmt um 10% ;o)Schaut auf Fotos dann fast wie ein Fake aus, so blank oder gar zu Aufnahme diverser Blenden darüber...
In einem TV-Beitrag haben sie wohl mal solche "Rohlinge" genutzt um letztlich dem Kunden seine individuelle Felge hieraus zu fräsen (!), ist das sowas ? Also auch noch weiter (offener) gestaltungsfähig ??!
Ansonsten freilich dein Ding und mit der entspr. Konsequenz der Stil am Exterieur/Interieur weiter ausbaufähig !
PS: Pflegeleicht wie eine Edelstahlspüle oder ?!
-
aha (!), das ist doch schon mal ein hinweis (für uns unwissende hier !).
demnach geht man womöglich von scharfkantigem geschmeide beim Bediener aus ?! Oder...
Möbeltransport wo das Bügeleisen nach vorn flog... -
Mit welchen Begründungen wird das denn hier jeweils immer abgelehnt ?!?
Außerhalb Garantiezeit ? Kulanzzeit (zuviele km/Jahre ?)?
Nach deren Argumentation ein Eigenverschulden Eurerseits ? Oder gar als Verschleiß abgetan ??! -
Zitat
Original von Brasil OPC
...
Habe nen neuen Meriva als Leihwagen bis morgen.
...oh, was für ein motor ??!
-
Zitat
Original von Marc OPC
Für mich persönlich sollte es auch nicht als TFL Ersatz dienen.Ich wollte lediglich die 4 Ringe allein leuchten sehen!
Ok, du nicht aber wie du weiter lesen kannst...Zitatw4yn3
wenn ich mir die scheinwerfer hole, dann würde ich leistungsstarke leds reinmachen und es als tfl nutzen...gibt immer einen....(!)