Beiträge von flex-didi

Zitat

Original von Marc OPC
    ..Könntest du noch ein Bild machen auf dem nur das Standlicht eingeschaltet ist?!....

Zitat

w4yn3
    ..die standlichtringe leuchten aber nicht so schön gleichmäßig wie auf dem verkäuferbild. ...

War ja beides klar !...;o)

Bzw. wieso dem so ist:

Zitat

ace0n
    Das Foto vom Hersteller wurde auch sicher nicht unter real Bedingungen gemacht....

Es ist nur schwaches/zulässiges Standlicht !
    Als TFL-Ersatz nie gedacht, daher folgerichtig von cyrix auch ein Stockwerk tiefer das hierfür korrekte verbaut !

Hhhmm, beim Meriva-A gibt´s ja auch Halogen-Normal, AFL-mit-Halogen und "starres" Xenon, womöglich einer der beiden ersteren, äußere Lampen/Scheinwerfergehäuse auch mit DC-Kennung ?!

Die Details halt zu dem für kurze Zeit verbauten Xenon-System (ab Werk) beim Corsa-C, womöglich hat man dort tatsächlich der Kosteneinsparung wegen viele Gleichteile im "drumherum" des Scheinwerfergehäuse verwendet. Und damit auch die DC-Kennung beim Ellipsoid-Scheinwerfer.

Letztlich ist die DC-Kennung allein ja keine "Seligsprechung", die automat. Leuchtweitenreg. + Scheinwerferreinigungsanlage und alles zusammen dann brav vorgeführt+eingetragen wäre dann die Konsequenz, wer hier tatsächlich was ernsthaftes (/legales) anstrebt !

Die Kennung, an der Stelle soll darüber Ausschlag geben, dass man mit Xenon legal ansetzen könnte, sorry, glaub ich jetzt so mal nicht !

PS: Hat jemand Daten/Details zum Xenon-System des Corsa-C ab Werk ??!

Zitat

Original von Icecream26
    ...Gott sei dank hab ich mich hier angemeldet sonst würde ich das je ne wissen.....

also dank noch mal an all die die mir immer Tipps geben :bow:

"Gott" oder google ?!..;o)

den jungs hier gefällt`s doch ungemein den wissenden (/schwitzenden ;o) mechaniker und beschützer zu mimmen...;o))

und, ".. eine unendeckte Perle deren wahre Schönheit tief im inneren liegt..", die links vorn am Steuer sitzt (?!...;o)))

ach bin ich wieder lustig drauf...;o))))