Häng ich mal hier den heute gesichteten weiß-blauen dran...
Beiträge von flex-didi
-
-
Nach der Garantie kann man evtl. mit Kulanz-Antrag über den FOH nochwas (anteiliges) erreichen !
-
moin,
den gedanken/idee + letztlich problematik von opc-line und flexfix hatten hier schon mehrere aufgeführt (s. Suche-Funktion !), letztlich, um es kurz zu machen: Es bleibt eine nachträgliche "Bastel"-Aktion in der man wohl den hinteren Spoileransatz entsprechend segmentieren müßte, damit das flexfix noch ausfahren kann.PS: Nochmal mit Bildchen verdeutlicht..
-
Wie kommst du denn jetzt (erst*) darauf ?!?
Belanglos, austauschbar, inhalts-schwach/leer,....
allein weil´s durch extrem mangelhafte Marketing schon überhaupt nicht getragen + gefüllt wird !!!
Eher schon durch die letztjährigen Negativ-Schlagzeilen sich verselbstständig hat zu einem mitleidigen Hilferuf, incl. gelben T-Shirt.*)seit letztem Sep´09 wohl ausgetauscht, zuvor "Entdecke Opel", davor.....gähn (!)
-
Joh, das ist mitten in Wiebaden-City !
Von Privat dann wohl, dort ist wohl kaum ein Autohaus (?)! -
Zitat
Original von pillepalle
. der Unterbodenschutz kaputt und das Blech kommt zum Vorschein.
.....
Niemand sollte in Panik geraten! Betroffene Leute werden angeschrieben...
autsch, das reklamierst du doch nochmal mit deiner "männlichen" Persönlichkeit ?!jepp, daher wird ja bei solchen (genau regulierten) Rückrufaktionen per KBA jeder relevante Halter ermittelt und angeschrieben !
-
Evtl auch hierfür Zeit ?!
Rhein Main (Raum Frankfurt)? -
-
Zitat
Original von flex-didi
...ist der von mir o.a. Bugaboo-Kinderwagen ultra-kompakt zu falten/zerlegbar und annähernd überall einsetzbar.Ich zitiere mich mal von weiter oben mit entsprechendem Vorschlag !
Bzw. wie Black_Bee aber auch konsequent + richtig anführt. Vorfahren + ausprobieren beim Geschäft !
Jeder mag das nämlich gern anders händeln, bzw. ist live am jew. Kofferraum zu klären. -
Bei dieser Veranstaltung zu letzt,
http://corsa-d.de/thread.php?t…ht=&hilightuser=0&page=16da mußte ich dann freilich unweigerlich an Dich/Merlin denken...