ahh ok, ist mir jetzt gar nicht aufgefallen, bzw. war mir nicht bewußt dass es bereits sowas gibt.
Beiträge von flex-didi
-
-
Evtl. könnte man die hiesigen "businesspartner von corsa-d.de" denn auch der besseren Transparenz für uns übrige mit einem Untertitel versehen, kennzeichnen oder so ?!?
-
Krasser Dark-Room ;o)
Mit den Rillen nach hinten heraus, hat das irgendwelche aerodynamischen Einflüssen auf das Innenklima/Belüftung (?..;o)Von wo hast du da welche Lederart dazu benutzt ?!?
-
Hier fehlt womöglich einfach auch noch Eingewöhung/Übung und vorausschauende Fahrweise in Anpassung zu den erkannten Merkmalen/Veränderungen ggü Schaltgetriebe !
-
ACH, ein (weiterer) Merivaner hier !
Und das erfahr ICH erst jetzt und so auf diese Weise,....grummel/schmoll...;o) -
Zitat
Original von Hochwaldblitz09
.... weil Spanien gegen die Schweiz verloren hat

man war das geil

machen wir´s wie die schweizer: "....
eeennnss ! zweeeeejjj ! driiiiiiiiiiiii !!! "
ach das war ja ein anderer film ;o) -
Zitat
Original von Marc OPC
... flex-didi Das wäre noch eine Überlegung wert!
Zeigt all dass an was mich so interessiert!Neben dem einen Gurt, darf die Beifahrerin dann auch den Brustgurt mit Puls-Funkübertragung anlegen, kann ganz interessant sein...;o)
-
joh, das nervt mich an fußball generell (außer zur WM/EM auch nie geschaut), da sitzt man ewig lang davor und womöglich fällt (k)ein Tor.
Und diese kaum nachvollziehbaren Nachspielzeiten (war da nicht zuletzt beim Spanienspiel satte 6 min ?!), wieso nicht wie in anderen Sportarten, anhalten der Uhr bei Wartezeiten ?!? -
Zitat
Original von Marc OPC
.
PS:Unten kommt auch noch ein Instrument rein!!!Oh mein G..., was für ein Uhren-Sammelsurium und noch mehr (!!), zeigt davon eine den Puls vom Beifahrer an oder wie ??!??
-
Also hier sind beste 22/24 Grad, Sonnenschein und die Meute aus der Ferne schon zu hören/am tröten...