Hoffentlich keine Verletzten / Ausfälle !
Wo guckt ihr eigentlich, zuhause / Public-Viewing / (heimlich/öffentl.) auf der Arbeit / ....bei MediaMarkt in HighDef...;o)
Beiträge von flex-didi
-
-
Zitat
Original von corsika78
... und @flexi kommt mit seinem neuen Meriva !!!!!!!!
von dem ich selbst noch nix weiß (!...;o)
Wobei ein weißer Meriva-B mit schwarzem (Pa)-Dach und entsprechenden Felgen im LE-Look, hätte sicher auch was !
Allein beim Meriva-A ist es extrem selten einen weißen anzutreffen, wo er ansonsten hier in GG- verbreitet ist wie der Golf um WOB- herum, 3, 4 ständig um den eigenen herum ! -
joh, bei deinem schwarz/weiß-thema eigentlich schon
und irgendwie doch wieder nicht, wie du selbst mit "in weiß etwas edler..."
es ist halt so'n kleiner schwarzer fleck/strich* da mittendrin.
schwarze außenspiegel find ich dagegen allgemein ok.
bei (fremd-)kontakt dann auch nicht so empfindlich.*) wenn man jetzt aber die seitenschutzleisten in schwarz hätte....hmmm...
-
Deine Türgriffe könntest du noch auf weiß ändern (!)
-
Wohl kaum ein offiz. aber dennoch/gerade deswegen locker+frech...
http://www.youtube.com/watch?v=JGuFgDeqp1Y -
MINI-USA hat da was angeleiert um PR mäßig einen "standesgemäßen" Kontrahenten zu bezwingen.
Im Weiteren gibt´s jetzt das workout vor dem show-down...
(Ganz im Rocky IV-Style, im Vgl. die Parallelen beider Vid. zu sehen ;o)http://www.worldcarfans.com/110061726889/mini-taunts-porsche-with-ongoing-pr-challenge---releases
-
Zitat
Original von Holy_Moly
...wenn man wirklich Gewicht sparen möchte an den Rädern, muss man sich leichte 15" Felgen kaufen und 15" sieht zum kotzen aus....Man könnte ja mit überbordenen Radkappen mehr Größe erheischen...(oder spinning-wheels...;o)
Weißwandreifen + weiße Felgen machen die hohe schwarze Flanke auch optisch nieder...;o) -
Die wahre Disziplin von den beispielhaften OPC- & GSi - Meldelisten bekommt IHR hier wohl nicht auf die Reihe ?(!!!) Oder...
1....
2.... -
..sondern zu zeigen, BILDER !...;o)
-
Au backe, was für ein thread (mittlerweile !)!
W123 hat´s doch recht passabel dargestellt, es durchkommt einen, weil´s einen persönlich trifft.
ABER GERADE DESHALB sollte die Strafsanktionierung eben NICHT VON DEM GESCHÄDIGTEN vollzogen werden !
Das verbindet sich/ich mit Zivilisation, Rechtsstaat,......
Ich hab jetzt keine Lust danach zu suchen aber bei denjenigen Staaten mit Todesstrafe, wo noch dazu entsprechende Zuschauerräume dabei sind für Angehörige der Opfer....und jetzt den vermeintlichen Täter vor ihren Augen elektr.-gegrillt/tod-injektioniert bekommen.
Was werden diese nach Vollstreckung wohl empfinden ??!PS: Man wird auch immer nach entsprechend lancierten BIL..-Schlagzeilen zu Kinderschändern+Co einen vermeintlichen Volksentscheid zur Todesstrafe pushen können.
Letztlich hat man hier auch gerade ein Dunkelfeld in den eigenen verwandschaftlichen-/vereins- Reihen (statt des düster gezeichneten Mannes mit Mantel im Park).
Hessen hat sogar noch die Todesstrafe, jedoch gilt Bundesrecht vor Landesrecht !