Joh, man nehme halt derzeit ein Adidas-EM-2008-Jersey für 15 EUR statt UVP > 50 EUR, evtl. ja auch die Folien in ein paar Jahren...;o)
Beiträge von flex-didi
-
-
Ok, ergänzen wir mal Fahrstil um einen weiteren, entscheidenden Einflußfaktor (noch deutlich vor div. "Super-Mega-Öl") in Sachen Verbrauchsbeeinflußung, Fahrstreckenprofil !
Die Einladung mit einer "Spritladung" würde ich allzu gerne annehmen und sehe da tatsächlich ein Einsparpotential von gut 1 Liter/100km !
Aber nicht bei 5km-Kurzstreckenfahrten.
PS: Achte bitte auch immer gut auf den Luftdruck !
-
Nun ja, wie man mit-/austeilt und einstecken kann ;o)
Ei, ei,...2 Jahre statt nur dem 1 Jahr, wo doch dein Motor so gefordert wird !
Also da weniger sparen als an anderem zukünftig...Fahrstil (rechter Fuß) allgemein, beeinflußt am meisten den Verbrauch !
Damit habe ich dich im speziellen wohl kaum abgeurteilt, ansonsten, s. 1. Zeile (!)Sollte ich jetzt aber mal zu Deinen spritmonitor.de-Daten Bezug nehmen, nun ja, das wäre (mir) zuviel für so ein 1.0-Liter-Motörchen...!
-
Was versteht denn der tüver daran nicht (geschweige du ?)?!? (gern per PN !)
Andere Baustelle: Ölwechsel plus 3 weitere Liter, wohl kaum..(?!..;o) Hoffentlich nicht nur vollsynthetisch sonder auch gem. GM-Freigabe ??!
Und die Farbe schwarz als Kriterium, nun ja, dann müßten allein Diesel grundsätzlich nach 100(0) km immer wieder zum Wechsel...;o)
Da schau mal eher nach Zeit/km-Leistung ! Die bei dir welche waren ???!Und der letzte Satz sollte welchen Sinn ergeben ?!
Das alte Öl hat vermeintlich deinen Verbrauch hochgetrieben, so dass jetzt nach dem Ölwechsel eine Verbrauchsminderung zu erwarten wäre (??!), naja....der Fahrstil macht's doch am meisten..;o) -
Joh, nix neues und zuletzt halt FOH-individuelles...
Gelackt ist halt so auf die Schnelle ab Werk und heutzutage weniger angebracht. Von daher das folieren doch zweckmäßig + ausreichend. -
"Schnee"-Transport etwa...;o)
-
Zitat
Original von Corsalex
.
FOH: Aber FRAU ....... !! Nicht dieses böse Wort! Es ist doch EIN...
Da hat er ja ganz souverän pariert !Er hat dir was bestätigt was aus Gewohnheit+Erfahrung+bish. Daten so hinhaut. Bei Streik, Unwetter,....etc. an "höherer Gewalt" wird´s halt nix.
Gibt ja auch einen thread wo man sich einträgt zur wahren Lieferzeit, > 50% haben´s unter 8 Wochen geschafft.
Wie lange war/ist eure Lieferzeit -
tja, du machst dir dazu halt mehr gedanken als andere die´s einfach tun und hinterher "heulen"...;o)
-
Bahhh, das beißt sich aber ungemein, Ardenblau und Seenotkreuzer-like RAL 2004 Reinorange
-
Sieht ziemlich karg dort aus wie in einem verlassenen Flughafenterminal....
Und morgen wohl nochmal !
http://www.autohaus-boehler.de…&location_id=55&topicid=2