autohaus24.de
carneoo.de
auto-best-preis.de (ein FOH !)
...
Beiträge von flex-didi
-
-
Mach dich darum nicht so verrückt, bei ATU bekommst du mit solchen Beziehungen auch die gängigen, vollkommen ausreichenden (!!!) Markenprodukte !!! Für den Alltag und Normalsterbliche anstandslos und gewissenhaft zu empfehlen !!!
-
Joh, von der Opel-Variante braucht man erstmal mehr Infos !!!
Von Mercedes und deren Duplo-TFL-Baustein bin ich auch ziemlich enttäuscht, da erwartet man seriös-besseres !!! -
Wenn ich das aus deinem eigenen thread entnehme (am besten den Motor/Kurzbeschreibung gefixt im Untertitel angeben), "schwarzer Corsa Edition, 1,2L 16V, 80ps, 5-Türer, noch nichts geändert! Also noch total jungfräulich der Kleene. Zulassung war 2007 und hat 25000km..."
Dann ist dein Wagen an für sich bereits eingefahren worden.
Und damit ist dein Fahrstil/Fahrstreckenprofil für die 8.6 l/100km verantwortlich.
Ist eigentlich zuviel, bzw. mir wär´s viel zuviel !
Evtl. aber auch einfach 10 x 10 Tage (und dazugehörige Tankfüllungen/Mehrzahl !) verfahren und Gewohnheit mit dem dir neuen Wagen und ein "gerundetes" Rechnen über mehr Distanz bringt ein solideres Fundament an Verbrauchsdaten daher ! -
Joh, gibt doch mittlerweile genug deutsche sog. Vermittler !
-
Zitat
Original von Marduk
Also um hier noch mal auf das Lichtgutachten zu kommen weil es doch hier untergegangen ist.....Ich habe den Lichttest bestanden...
Wie jetzt ?
Du hast ein richtiges Gutachten oder wie du im weiteren Satz dann so schreibst "den Lichttest bestanden"...
Also lediglich mittels dieses Standard Einstellgerät für die Funzeln aller Art die Leuchtweite justiert ?!Denn ein Gutachten ist mit der vorhandenen Leuchteinheit+Auslegung bei solchen Veränderungen wohl kaum möglich !
-
Zitat
Original von StephanS
... die Frau ist gefahren!!das ist ehrlich !...;o)
-
Ziemlich gut ! Mit was für einem km/h-Schnitt bist du gefahren (tagsüber ?)?
-
Freilich ! Das soll ja Dir gefallen !!
Im Chrom-Total-Look sind sie mir aber noch übler !!!
Das wirkt jetzt mit dem Rot wie ein Albino-Karnickel -
Joh ! 4 Löcher, 4 Speichen !
http://www.mx-seevetal.de/resources/Mini+Cooper+015klein.jpg