Ist ja alles Geschmackssache, weder Felgen noch diese halb-LED/-Glühlampen-Rücklichter gefallen mir.
1. wirres Speichendesign was bei näherer Betrachtung im Stand noch zweifelhafter ausschaut, sorry. Und tatsächlich durch sein Design mit dickem Felgenrand und hell/dunkel-Spielerei auf diesen Bildern noch kleiner als 17, geschweige 16-Zoll wirkt !
2. keine Ahnung wer im Zubehör für welche Marke auch immer überhaupt mal gescheite Rücklichter angeboten hat, die tatsächlich ggü der Serie "aufwerten". Das ist immer so ein gewollt-nicht-gekonnt, LED einfach zusammengewürftelt + durchschein-optik auf glühlampen darunter, noch dazu weiterhin asymetrisch bei Rückfahrlicht/Nebelschlußleuchte. Wäre mir keinen Aufpreis auf vorhandenes wert !
PS: Ich kann leider Chrom nicht wirklich darstellen, daher ein etwas unbeholfener Versuch. Womit ich lediglich zeigen würde, wenn schon solche Rückleuchten mit diesem unteren chrom/weiß, dann wäre es auch sehr konsequent dies an der Heckklappe/Griff so fortzusetzen...
(s.a. Serie bei: http://www.motor-talk.de/image…004-06/14014pix1hires.jpg)