Hatten wir doch gerade darüber, s. skwal Beitrag !
Beiträge von flex-didi
-
-
jandemee, nach deiner Schilderung so wahrlich nicht zu verstehen/schwer verdaulich. Gerade das 3. Jahr sollte dann doch wenigstens noch mit anteiliger Kulanz möglich sein (wenn sonst auch brav immer der FOH für die regelm. INSP angesteuert wurde).
Andererseits, es ist halt Kulanz und keine rechtl. gebundene Pflicht, bzw. wenn man mit "Verschleißteil" argumentieren würde...
Soll jetzt nicht mein Dafürhalten Pro Opel sein (!) andere Frage wäre aber, wieso bei einem Schlauch gleich satte 600 EUR Kosten ?!? -
1. Timo
2. larry.corsa.opc
3. Selli
4. Newcomer
5. Crunk
6. OPC Robson
7. OPC Michi
8. Jens
9. Stefan B.
10. Storki
11. d24
12. Andromeda
13. Kabaga
14. lammers02
15. kevm1502
16. sevotharte
17. Rascht
18. TomH86
19. k0ax
20. Chefkoch874
21. Marc OPC
22. Nephilem
23. Ronioc01
24. Klemi
25. Mccreak
26. dr.fräser
27. maxblank
28. Sukobus
29.Christian
30.Tommy227
31. OPC Hermann
32. Apex
33. Lucks
34. Corsafreak85
35. Butzelmann
36. Schwizer Bub
37. wowbagger
38. fishmutation
39. Rusty James
40. GREEK III
41. derdiddi
42. wolle
43. KingTim
44. Zwykr
45. Flashboy
46. Vis0r
47. Sebi from Fpstylez.com
48. Cornholio007
49. Frheba
50. SmolleIst es wirklich so schwer diese Liste einfach weiterzuführen (?)!
-
Wie schon mal gesagt, wenn man Computer+Kaffeemaschine kauft, dann ist man auch auf sich gestellt hier up-zudaten, bzw. geschweige das dieser vermeintlich eingeforderter Service hierzu denn so vorgesehen wäre...
Dafür gibt´s dann nun mal eine Modellaufzeit von ca. 6 Jahren und deren Veränderungen die hier+da in die Serie einfließen.
Man hat da gewissermaßen zu seinem Kaufdatum diesen Ist-Zustand so erworben, Stand der Technik. -
Ok, kommen wir mal auf die Fahrzeuge zurück. Schöne Felgen !
5-Stern (nicht zuviel/zuwenig) + schlicht (putzfreundlich) und dem TTT stehen sie auch gut !...;o) -
Zitat
Original von Eightball
nein trommel hab ich schwarz gelassen....sieht scheiße aus...@Tommy....Du kannst es mal lassen grundsätzlich alles scheiße zu finden was ich mache..
wenn du schreibst is scheiße dann wenigstens warumvon sch... hat er doch gar nicht geschrieben, im ggs zu Dir !
"bescheiden" und das unmittelbar im bezug auf zuvor, zum thema blaues standlicht. in der 1. aufregung lieber mal wieder abkühlen und dann erst schreiben !
-
Wenn man brav immer beim FOH zur INSP geht, soll es wohl auch so sein, dass man dann eher(/unbemerkt) i.d. Genuß von aktualisierter Software kommt (bzw. sonstiger Fehlerausmerzungen unterhalb der öffentl. Pflicht-Rückrufaktionen). Was auch immer i.d. Praxis dann wirklich daran wahr ist, bzw. konsequent in diesem Sinne umgesetzt (verschlampt, vergessen, etc.) wird...
-
Zitat
Original von Marduk
....
hast du schon mal die Rote Knete probiert?Ich mache die Tage ne Schulung mit....
ich glaub da kann auch meine Kleine mitreden (!...;o)
PS/ Timo: Wäre deine Aufbereitungs-Show jetzt nicht besser+zweckmäßiger in LM beim Treffen gekommen ?!
-
Sooo, was die Einen können, das will ich auch mal bei den GSi-Fahrern sehen !
Also, durchzählen (Männer)...!1...!
-
Männer ! Das nenn ich Disziplin !! Weiter so !!!