Beiträge von flex-didi

jandemee, nach deiner Schilderung so wahrlich nicht zu verstehen/schwer verdaulich. Gerade das 3. Jahr sollte dann doch wenigstens noch mit anteiliger Kulanz möglich sein (wenn sonst auch brav immer der FOH für die regelm. INSP angesteuert wurde).
    Andererseits, es ist halt Kulanz und keine rechtl. gebundene Pflicht, bzw. wenn man mit "Verschleißteil" argumentieren würde...
    Soll jetzt nicht mein Dafürhalten Pro Opel sein (!) andere Frage wäre aber, wieso bei einem Schlauch gleich satte 600 EUR Kosten ?!?

1. Timo
    2. larry.corsa.opc
    3. Selli
    4. Newcomer
    5. Crunk
    6. OPC Robson
    7. OPC Michi
    8. Jens
    9. Stefan B.
    10. Storki
    11. d24
    12. Andromeda
    13. Kabaga
    14. lammers02
    15. kevm1502
    16. sevotharte
    17. Rascht
    18. TomH86
    19. k0ax
    20. Chefkoch874
    21. Marc OPC
    22. Nephilem
    23. Ronioc01
    24. Klemi
    25. Mccreak
    26. dr.fräser
    27. maxblank
    28. Sukobus
    29.Christian
    30.Tommy227
    31. OPC Hermann
    32. Apex
    33. Lucks
    34. Corsafreak85
    35. Butzelmann
    36. Schwizer Bub
    37. wowbagger
    38. fishmutation
    39. Rusty James
    40. GREEK III
    41. derdiddi
    42. wolle
    43. KingTim
    44. Zwykr
    45. Flashboy
    46. Vis0r
    47. Sebi from Fpstylez.com
    48. Cornholio007
    49. Frheba
    50. Smolle

Ist es wirklich so schwer diese Liste einfach weiterzuführen (?)!

Wie schon mal gesagt, wenn man Computer+Kaffeemaschine kauft, dann ist man auch auf sich gestellt hier up-zudaten, bzw. geschweige das dieser vermeintlich eingeforderter Service hierzu denn so vorgesehen wäre...
    Dafür gibt´s dann nun mal eine Modellaufzeit von ca. 6 Jahren und deren Veränderungen die hier+da in die Serie einfließen.
    Man hat da gewissermaßen zu seinem Kaufdatum diesen Ist-Zustand so erworben, Stand der Technik.

Zitat

Original von Eightball
    nein trommel hab ich schwarz gelassen....sieht scheiße aus...

@Tommy....Du kannst es mal lassen grundsätzlich alles scheiße zu finden was ich mache..
    wenn du schreibst is scheiße dann wenigstens warum

von sch... hat er doch gar nicht geschrieben, im ggs zu Dir !

"bescheiden" und das unmittelbar im bezug auf zuvor, zum thema blaues standlicht. in der 1. aufregung lieber mal wieder abkühlen und dann erst schreiben !

Wenn man brav immer beim FOH zur INSP geht, soll es wohl auch so sein, dass man dann eher(/unbemerkt) i.d. Genuß von aktualisierter Software kommt (bzw. sonstiger Fehlerausmerzungen unterhalb der öffentl. Pflicht-Rückrufaktionen). Was auch immer i.d. Praxis dann wirklich daran wahr ist, bzw. konsequent in diesem Sinne umgesetzt (verschlampt, vergessen, etc.) wird...

Zitat

Original von Marduk
    ....
    hast du schon mal die Rote Knete probiert?

Ich mache die Tage ne Schulung mit....

ich glaub da kann auch meine Kleine mitreden (!...;o)

PS/ Timo: Wäre deine Aufbereitungs-Show jetzt nicht besser+zweckmäßiger in LM beim Treffen gekommen ?!