Das scheint noch am schlüssigsten ! Wenn man jetzt ohne weiteres beachten der Zahlen an der Zapfsäule auch keinen Vergleich mehr hat...
Beiträge von flex-didi
-
-
Jepp, das wäre dann das hier: http://dynaview.hella-online.com/
-
Weil die Tankuhr noch auf halbvoll stand ?
Der Tageskilometer blockierte ?
Eine Reichweitenanzeige ja noch x km anzeigte ?
Und du somit nicht die geringsten Anzeichen hattest, gar einen leisesten Ansatz zu verspüren: eigentlich müßte ich ja nach xx tagen und km mal wieder tanken ?!
Aber mein wagen zeigt ja nix an, also fahr ich noch.....rüttel, stottert...und aus. (sorry, ich kann sowas nicht nachvollziehen !)
Eine Tank-Uhr sollte man jetzt nicht mit dem Urmeter vergleichen oder k.A. an Zerfalls-Konstanten.... -
Hast aber keine Toyota-Fußmatten ausgelegt (?..;o)
-
Jepp, man muß eigentlich einhängen, bezahlen und dann kann erst wieder freigeschaltet werden. Den anderen Beitrag hatten wir ja schon öfters hier, bzw. ist wohl tatsächlich schon passiert und wird dann empfindlich teuer.
Beim Corsa müßtest du das schon ziemlich vorsätzlich mit Motorhaube öffnen, Ansaugschlauch ansetzen.... -
Es ist schon ungewöhnlich, denn der "wahre" Tankinhalt laut Bordbuch ist dir ja bekannt ?!
Das evtl. vom Vorgänger an der Zapfsäule noch nicht genullt war ?!?
Das Zählwerk sollte eigentlich geeicht sein... -
Das sollte man ja auch aus div. bekannten Gründen nicht !
Bzw. was Opel vorgibt ist freilich eine Näherung an die ich mich auch nur mit gebührend Abstand nähern würde. Alles andere ist Quatsch da auf letzten Tropfen hier durch die Zivilisation zu fahren. -
Was war das denn für eine, sorry, Pfeife beim TÜV ?!?
Die Scheinwerfer sind nur für das zugelassen was sie drin haben, H7 !
Aber wie der mod schon listet, alles mit Suchfunktion in div. threads bereits umfangreich erörtert ! -
Na, na, na....noch´n Kanister dabei gehabt ?!
Oder gar dem Tankwart schöne Augen gemacht und unaufmerksam gekleckert...;o) -
"SUCHE"-Funktion (!) und...
Lüftung rasselt