Nach wieviel km jetzt der Wechsel ?!?
Beiträge von flex-didi
-
-
Ok, nix für ungut und schön das du insofern noch diese Info vom Verkäufer hier eingestellt hast !
-
Sorry, aber das ist schon wieder Quatsch mit So...
Bitte die (LED-) TFL ordnungsgemäß anklemmen, dann gehen sie auch automat. an, bzw. bei Fahrlicht aus (bzw. abgedimmt) und nicht mit den NSW-Funktionen manipulieren und manuell/eigenständig schalten. -
Keine Ahnung, ich/wir sind nicht Du !
Denn mal ehrlich (ich weiß, ich wiederhole mich hier), jeder hat einen anderen Wohnort, Alter, Beruf, sonstige Vers. dort noch laufen evtl., Neuwert, Vorschäden, SF-Einstufungen, Zusatzoptionen wie Rabattretter+Kasko-Service, 2.-Wagenreg., männ./weibl., verheiratet, Kind, Hauseigentümer, Beamter, Allein/weitere-fahrer, unterschiedl. km-leistungen, Selbstbeteiligungen, Stellplatz draußen/garage/....Allein mit deinen Angaben und den rest hier+da im unwissen aufgefüllt komm ich bei jährlicher bezahlung fast auf den halben beitragssatz !
Hilft dir das was (?)! -
Es ging mir nicht um Ungleichheiten, sonder das da halt generell diese Leere/Abstand ist und nicht ausgefüllt.
-
Ein bißchen das Bordbuch lesen hat noch niemanden geschadet !
-
Bißchen merkwürdig ist die ganze langatmige Beschreibung dort aber schon.
Man spricht von fzg-spezifisch für den Corsa-D OPC aber zeigen tut man...!
Also nicht für den normalen geeignet oder letztlich egal ??!??Sie dimmen StVZO-konform ab, wenn man auf Fahrlicht schaltet, einmal heisst es dann Standlichtniveau....
Und einmal heisst es Positionslichtniveau....naja.Schüren dann noch ein bißchen Angst/Verwirrung mit, "...Ab Februar 2011 müssen alle neuen PKW serienmäßig mit Tagfahrlichtern ausgestattet werden..."
Das ist freilich Quatsch, denn es trifft nur Erstzulassungen ab dann ! Keine bestehenden Fahrzeuge oder umgemeldeten.Und was um Himmelswillen soll der Bild-/Lichtvergleich bei Dunkelheit mit Glühfaden-Fahrlicht ?????????!
Die Dinger sind als TAG-Fahrlicht konzipiert, zum gesehen-werden (!!!)
Nicht damit vermeintlich lässig-cool (aber gefährlich) bei solcher Dämmerung/Dunkelheit unbedingt bläulich/weißlich halbblind (nämlich ohne Rücklicht) durch die Gegend zu geistern !Um Mißverständnissen vorzubeugen:
Ja, ich bin ein Befürworter von TFL !
Auch gerade mit diesem Angebot von fzg-spezif. formschön-integrierten Lösungen will ich um so mehr zustimmen !!
Aber dann bitte seriöser als hier dargestellt !!! -
ich meinte die jew. freifläche links+rechts vom vorderen kenzeichen (straffiert)
-
Nur komisch, vorn so/zu klein (diese Einfassung/Backen so einsam links+rechts) und hinten aber in voller Länge, Absicht/normal ?!?
-