Jepp, hehe, hatte auch gerade nachträglich einen verlinkt ;o)
Beiträge von flex-didi
-
-
So einen sah ich vorgestern, ist schon´ne ziemlich kräftige Farbe !
Bsp.: http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=2
-
...um einen "verbastelten" !
-
Also bei diesen neuen, von Opel ab Werk angebotenen LPG-Varianten, was ist da alles anders gemacht worden ?!?
Gibt es bei den FOH extra LPG-beschulte Verkäufer ?
Oder ist da jeder Verkäufer es am aufschwätzten à la, "ich empfehle noch Metallic-Lack, Austattungspaket 1, 2,...blabla..." ?!?!? -
Naja, damit der Spritspar-Spaß nicht das einzige Glücksgefühl bleibt, könnte das noch manchen mehr "stimulieren"...;o)
-
Zitat
Original von Timo
Ein dezentes Blinken unter dem Sitz wäre ja noch in Ordnung, aber ein penetrantes Blinken und Piepen

Hehe, "dezent.. unter dem Sitz" (/da könnte ja eher ein Vibrationsalarm verbaut sein ;o)
Es wurde von Opel im Dez´09 angekündigt, entsprechende Schaltpunktanzeigen in div. Opel-Modellen im Laufe des Jahres 2010 umzusetzen. So auch anstehend beim Astra, Meriva, etc. -
Es gibt wohl auch noch "Feinwuchten" an der Achse/im montierten Zustand. Damit ließe sich womöglich noch Unwucht in Bremsscheiben feststellen...
Evtl. auch "einfach" nur ein einzelner schlechter reifen, mangelhaft montiert.
Kann sein, dass die andere Abb. die übrigen Reifen etwas schlecht darstellt, denn nach 10-tkm müßte noch allerhand Restprofil drauf sein, was hier nach knapp 3 oder 4mm nur ausschaut.PS: Anbei mal meine aktuellen Winterreifen auf dem Merri.
Conti TS..?...Winter, von Dez´04 bis jetzt ca. 40-tkm, einmal vorn (entsprechend in Kurven der äußere Rand belastet vom dicken Moppel)
und das satte Profil hinten (fernab des Dieseldrehmoment frei drehend)... -
Wenn´s einzelne Auswaschungen wären, kämen noch defekte Stoßdämpfer in Frage.
-
Für nur 10-tkm sehen die aber allg. sehr abgefahren aus (!), wenn die andere Abb. einen der anderen 3 zeigen sollte ?!
-
Im Stand hast du doch noch weniger, 0.6 oder 0.8 l...../h...;o)