Beiträge von flex-didi

Zitat

Original von k0ax

Na also das würde ich aber nicht riskieren. Punkte wären möglich, kommt ganz auf die Sachlage an.

Eben (!), zeig Reife in Ausdruck und Verhalten und lass es sein !!!
    Sonst wäre die MPU tatsächlich mal fällig, bzw. deine charakterliche Eignung zum führen von Kfz äußerst fragwürdig !!!

Na dann ist das ja beruhigend im Abgleich, bzw...

@Colibir, es bleibt bei einem noch nicht eingeführten Modell (Juli bestellt und Oktober´06 war Händlerstart !) immer auch noch ein Raum an Ungewissheit:
    Was wirklich reibungslos in Produktion geht, in der Kombination des gewünschten dann auch alsbald eingeplant wird, später kommt oder gar vollends, trotz vollmundiger Ankündigung im Vorfeld (s. "Hotspot" beim Insignia, quasi Dampfdruckstrahler für die Scheibenwaschdüsen), dann überhaupt nicht auf den Markt kommt !

Joh, das mit dem Alten muß man berücksichtigen (!), ansonsten den halt selbst privat verkaufen wo man ja sonst meistens mehr bekommt, bzw. der Händler wieder "mehr Luft" zum verhandeln hat und sich nix auf den Hof stellen muß.

haha, da kommst du noch in "bevorzugte Behandlung" ;o)
    Aber hast schon recht, das pauschale, Diesel dauert länger stimmt wohl kaum.
    Gewiss kommt es hier+da mal zu Verzögerungen bei manchen Austattunskombinationen. Teils ja auch noch Zwischenstopp bei OSV in Rüsselsheim (i.d. Vergangenheit zumindest für Ein-/Anbauten von: OPC/Line, Standheizung, CNG, LPG,...)

Zitat

Original von KüsT3nN3beL
    was ich damit eher meinte war, das der typ nur so aus spass an der freude mal mit dem auto ne runde gedreht is. weil ich weis, das die so en auto noch nie dort hatten ^^.....

sorry, ein bißchen realtität: bei einem corsa kloppt sich bestimmt keiner (der tagtäglich mit autos zu tun hat) um ´ne 8 km-fahrt !