Sehr verwunderlich, allerdings.
Beiträge von flex-didi
-
-
Das Muskatgrau* will ich auch mal endlich live sehen !
Als die Einführungsfarbe beim neuen Meriva, "darf" ja auch der Corsa-D (letztlich aus gleichem Werk/Lackierstraße kommend) daran teilhaben...Leider bisher live nur Merivas in Silber und weiß gesehen...
*)voraussichtlich lieferbar ab April (s. Katalog !)
-
Sind ja krass-geile Erkenntnisse, Opel die begehrt und geklaut werden !
Totales Autofahrverbot wegen Wintersmog noch dazu, wo kennt man das hierzulande (?!?), da wird mit Plaketten gewuchert und geschröpft.PS: War es Mailand oder Monaco, irgendwo las ich, dass es wohl 10.000 EUR Förderung bei Elektroauto gäbe ?!?
-
Achte mal auf das knacken beim telefonieren, dann weißt du wieso (!...;o)
Aber meine diffuse Andeutung/Vermutung war zugegeben eher so in Richtung, Corsa-D von "damals" wäre weg/Forum daher nicht mehr (so) relevant und jetzt doch wieder mit neuem beglückt, zeigst du wieder mehr präsenz...Egal, bist wieder da.
-
Rick Wagoner wird wohl auch noch bezahlt ! Bzw. ist "beratend" tätig...
Interessant find ich insofern aber schon, das wohl tatsächlich Entwicklungskompetenz zurück nach Rüss./ITEZ geholt wurde. Für den Zafira-C, den Corsa-E und den noch kleineren Opel, bzw. wie Reilly ja direkt sagt,
"...Wir arbeiten beispielsweise an einem kleinen, pfiffigen Opel unterhalb des Corsa. Jüngst saßen wir im weltweiten Planungsgremium zusammen und suchten eine Basis für dieses Modell. Wir haben keine passende Architektur im Konzern gefunden. Also wurde entschieden, dass wir sie selbst entwickeln. Das wäre noch vor ein paar Monaten nahezu undenkbar gewesen..."An der Stelle hätte ich nämlich die billige (Chevi) Spark-Plattform erwartet !
-
Neuer Wagen, neues Glück...oder wie ?!?
-
Jaja, ich kenne auch diese Problematiken (1.98m), u.a. beim eigenen Meriva mal Beifahrer sein. Man(n) sitzt so unangenehm hochgebockt, zumal es mit Sitzhöhenverstellung meistens auch nochmal weiter nach unten+hinten geht !
-
Zitat
Original von Tommy3103
Hi und willkommen, und warum STVO "durchgestrichen"?Gibts auch Bilder von deinen Corsa?
Hehe, allein die Bilder würden dann wohl entsprechende Bußgelder...;o)
-
Ähh, was stand hier zuvor drin, wenn jetzt auf das wenige editiert ?!?
Ich nehm mal an, eine Anfrage was eine nachträgliche Beifahrersitzhöhenverstellung kostet ?!
Und im Anschluß dann wohl Erkundigungen die entsprechend dargelegte Summen zum Vorschein brachten !?Da wäre ich aber auch bedient. Dummheit+Frechheit+Unfähigkeit von Opel sie nicht ab Werk anzubieten....
Ach ja, wenn zwangsweise ein um so teureres/aufpreispflichtiges PaDa nimmt hat man sie ja. Für entsprechende 850 EUR. -
Naja, er ist noch fahrtauglich, da greift das mit dem kostenlosen Ersatzwagen wohl nicht (laut Mobilitätsgarantie).
Jedoch wäre es in Sachen Kundenservice/-freundlichkeit, gerade unmittelbar nach Kauf/Übergabe schon etwas, wo der FOH sich nix daran abbrechen würde !