ZitatOriginal von kleinebine
Guten Morgen
flex-didi, und wie bekomm ich diesen Thread gelöscht? Ich hatte gesucht, aber nix gefunden *blödbin*
....
benachrichtige einen Mod, der soll/könnte es zusammenfriemeln.
ZitatOriginal von kleinebine
Guten Morgen
flex-didi, und wie bekomm ich diesen Thread gelöscht? Ich hatte gesucht, aber nix gefunden *blödbin*
....
benachrichtige einen Mod, der soll/könnte es zusammenfriemeln.
Na hier, http://corsa-d.de/thread.php?threadid=9013
hast du doch angefangen.
Du kannst dich einfach selbst suchen, bzw. deine Beiträge halt ;o)
Edit - Threads zusammengeführt - Greetz Bremmo
Da sah der Vectra noch auffällig(gut) aus....
Und dann Opfer von Vandalismus (?!), ttztzzzzz...
ZitatOriginal von Schwarzer-GSI
nach oben hin sind noch einige risse zu sehen evtl ist der dort und innen aufgeplatz
es könte sein das feuchtigkeit (evtl durch eine kleine macke) unter die lackschickt gekommen ist
bei winterlichen temperarturen könnte dann sein das sich eis gebildet hat welches dann den lack zum zum platzen gebracht hat ( ausdehnung von gefrierendem wasser)
jepp, soweit hätte ich das jetzt auch vermutet.
Joh, mach die WEB-Cam startklar und lass uns live daran teilhaben...;o)
Ok, wenn sie allein schon entsprechenden Reifenformat/Größen-Wechsel hat, gehört auch hier eine gedankliche Umstellung FahrerInn seitens dazu...
Und auch wenn jetzt bereits Spurrillen ausgeschlossen wurden, bzw. von mir auch der 1.Gedanke waren, die hätte ich dann ja um so mehr den breiteren Sommerreifen zugeordnet.
Letztlich kann es nicht schaden die Reifen/Felgen mal einer Kontrolle/Wuchten zu unterziehen.
Zur Testfahrt mit dir als Fahrer/Beifahrer auf dem von dir bekannten Streckenabschnitt, bzw den dazu dir bekannten Bedingungen "nötigen" !!!
Das kleine TID.
Im übrigen, typklassen.de listet bereits den Corsa 1.7 CDTI mit 131 PS, wann auch immer effektiv zu haben ist...