ZitatOriginal von Bene
.Im privaten Bereich lohnt sich Leasing auch einfach nicht. Das sag sogar ich, der in einem Leasing-Geschäft arbeitet ..
puh ! da bin ich ja "beruhigt", dass mein laien-wissen dazu weiterhin bestand hat.
ZitatOriginal von Bene
.Im privaten Bereich lohnt sich Leasing auch einfach nicht. Das sag sogar ich, der in einem Leasing-Geschäft arbeitet ..
puh ! da bin ich ja "beruhigt", dass mein laien-wissen dazu weiterhin bestand hat.
ZitatOriginal von Corsa1.2reloaded
....bei dem angebot nr. 1 wird etwas von tagesfahrlicht gesagt, was ist damit gemeint? in etwa wie beim golf, dass das standlich immer mit angeht? ...
standlicht ist nicht gleich tagfahrlicht, auch beim golf, bzw. zum fahren 1. auch nicht zulässig.
von daher wird´s beim corsa wohl ähnlich zu freischaltungen/ländespezif. bei anderen opel-modellen so sein, dass automat. das fahrlicht mit angeht. nix besonderes.
ruhig blut ! letztlich muß er halt auch auf diesen brief von opel selbst warten und kann nix dafür ! geschweige denn vorab anmelden...
gibt schlimmeres als daraus jetzt streit vom zaun zu brechen, wenn man letztlich noch weiterhin dort sich blicken lassen will (inspektionen, garantiearbeiten, rückfragen, etc.)....
Joh, als capture-fleet dürfte sich das alsbald erhöhen mit der ungetarnten präsenz, wie zuvor bereits die leicht-getarnten...tagtäglich...und wie vorab zu jedem modellstart (s. astra-j, insignia, corsa,...)...
Unter der Bezeichnung "Fahrbericht" ist aber in den meisten Autogazetten annähernd soviel wertvolles dabei wie in der Präsentation laut Pressetext.
Keine eigenen Testwerte, halbtägige Presseschleusung, da fahrt mal und hier noch das Infomaterial.
Das sind ja bisher auch nur Vorstellungen gemäß Pressetexten/Infos, keine "echten", ausführlichen Tests !
Geschweige denn mal ein wahrer Abgleich von "altem" und neuem Modelljahr !