jepp, hat schon seine Richtigkeit mit dem blau bei metro !
Beiträge von flex-didi
-
-
wowbagger: du meinst einen meriva-b (?!), joh, ich wollte fast auch schon reingehen, um mich weiter um zu sehen, hatte aber woanders termin.
dieses neue muskatgrau will ich mal live sehen ! -
Auf der "Insel" vor dem Adam-Opel-Haus steht jetzt ein knallgelber...
Und nachdem ich den sah, stand unweit davon noch hierzu was...
http://corsa-d.de/thread.php?t…light=neuer+meriva&page=7 -
Die Sache mit dem Grantapfelroten Corsa OPC hatten wir doch schon längstens durch (womöglich auch in diesem thread x-seiten zuvor) !
Bzw. irgendwo auch meine Bilder von dem (k.A. ob´s tatsächlich nur einen gab, wenn einer in Eisnach steht und ich einen am Werk Rüss. sah).
Beim Astra wurde ja auch einer in einem bish. nicht erhältlichem Rot (der mit OPC-Line wo Merkel drin saß) auf der IAA gezeigt.
Dieses sog. "Magic-red" könnte womöglich auch noch kommen...
Die Gesamtzahl an Farben wie auch teils deren Aufbau (hier wohl 3-Schicht) bringt auch die entspr. Lackierstraßen an ihre techn. Grenzen, bzw. die Logistik dazu. -
-
10 liter ist echt (zu) heftig, wenn sich sonst keine paramter an deinem fahrstil, streckenprofil geändert haben.
ich hab zwar im winter tendenzen zu mehr aber man gleicht teils durch bedachte fahrweise wieder aus (anzumerken, ich hab keinen DPF) -
Genau dieses Thema/Diskuss gab´s schon öfters in div. threads !
Mal ein bißchen umschauen und suchen im Forum.
Ein neuer/anderer Motor lohnt sich kaum, dann besser mit dem kompletten Auto verkaufen und den Wagen mit Wunschmotor kaufen. -
Ah, danke für das weitere Bild/Aufklärung. Mit der Ladung/Bierkisten hätte auch noch schlimmere Folgewirkungen für die Insassen haben können. Dass sie durch die Seitenscheibe sich verabschiedeten war dann schon "besser"...
-
Also von der eigentlichen Landstraße wo das passierte, ist demnach hier nix zu sehen, entsprechend davon ab auf den hier abgebildeten Feldweg dein Wagen geschleudert ??!
Nun ja, der Mondeo war bestimmt mind. gute 200 kg schwerer.
Bzw. beim EURO-NCAP-Frontcrash sind es 64 km/h (die einem Frontcrash von 2 jew. 55 km/h kollidierenden Fzg entsprechen sollen), die Überlappung beträgt 40 %.
http://www.euroncap.com/tests/frontimpact.aspx -
Hhhmm, wollt gerade schon fragen ob noch mit der Fahrertür ein Aufprall gegen Mast/Baum im Weiteren stattfand...